Ellen Sandberg: Der Verrat
Wie gefällt es dir bisher? Bin noch am Überlegen ob ich es lesen möchte oder nicht. Die Vergessenen hat mir ja sehr gut gefallen.
So, jetzt habe ich endlich so viel gelesen, dass ich deine Frage beantworten kann. Eigentlich lese ich ja eher selten Familienromane, aber ich muss sagen, das Buch gefällt mir. Sprachlich finde ich’s sehr gelungen, und auch inhaltlich: Abgründe innerhalb einer Familie tun sich auf und spannend ist’s auch.
Ist es ein schönes Buch? Ich finde es klingt zumindest interessant und hat auch ein schönes Cover 
Absolut! Das Cover ist traumhaft und passt hervorragend zum Konzept und der Story. die beiden Hauptcharaktere nerven allerdings mit ihrer Dummheit und Naivität!
Ansonsten ist es ein wundervolles Buch, dem ich bisher 

geben kann. Auf jeden Fall lesenswert!!! 
Ich habe es nun endlich mal geschafft “After Work” von Simona Ahrnstedt zu beginnen. 
Habe heute “All In - tausend Augenblicke” von Emma Scott begonnen. Das hat mir meine große Schwester gestern geschenkt 
Ich habe vor ein paar Tagen auch damit angefangen und ich liebe es!
Wie gefällt es dir bisher?
Ich werde morgen mit “Hölleluja - Warum Handball der absolute Wahnsinn ist” von Stefan Ketzschmar beginnen.
@laura1612 All in habe ich auch gelesen und ich habe es geliebt und gehasst gleichzeitig. 

Also ich bin erst auf Seite 100, aber es ist total gut geschrieben! Sehr flüssig und mitreisend und es gab schon mehrere Stellen, die mich zum schmunzeln gebracht haben. 
Und die Protagonisten haben schon jetzt mein Herz erobert. 
Das hast du gut ausgedrückt. Bin zwar noch nicht ganz durch, mir fehlen noch 130 Seiten bis zum Ende, aber ich versteh was du meinst. Man liebt es aber wegen dieser verdammten - naja ich sag mal Situation um keinen zu Spoilern - Situation hasst man es, weil man weist, dass es einem das Herz aus der Brust reißen wird.

Der Weg der verlorenen Träume, von Rebbeca Michele
ist noch persönlich von ihr und signiert am 24.12.18 eingetroffen.
“Devil’s Army – War” von Julia Rana
Ist mal wieder ein Biker-Krimi, genau das richtige für verletzte Bikerinnen 
Der Wilde von G. Arriaga: ich musste mich erst einlesen, aber inzwischen hat es mich in den Bann geschlagen. Eigentlich nur angefangen, um vielleicht noch eine Challenge beenden zu können, jetzt aber noch ein wirklich gutes Buch zum Jahresabschluss.
Klingt gut, vielleicht werde ich es mir doch mal anschauen. 
King of New York von Louise Bay. Hab eben spontan dazu gegriffen und finde es bisher schon einmal sehr gut geschrieben, weit bin ich aber noch nicht.
Ist ja auch mal faszinierend, ganz spontan zu entscheiden. Machen wir viel zu wenig …
bin heute fertig geworden mit MILCHKAFFEE von Susanna Ernst, wieder mal ein wunderbares Buch von ihr- wo man nicht aufhören kann mit Lesen…
Ich werde gleich mit Tara Sivec, Zwischen uns die Sterne anfangen.