Ich lese gerade (Teil 1)

Aber sein letztes, da haben mich die ersten 50 Seiten auch nicht gefesselt… da kann er ja froh sein das ich weitergelesen habe :wink:

Da hat er dann Glück gehabt ;-).
Ein paar Seiten mehr geben ich einem Buch dann auch. Es sein denn, es ist so was von grottig, aber das hatte ich bisher arg selten.

Hallo :slight_smile:
Ich lese gerade von Sara Shepard “The Lying Game - Mein Herz ist rein”.

Viele liebe Grüße,
Vanessa
vanessasbuecherregal.blogspot.de

Fange heute mit

Töchter einer neuen Zeit , von Carmen Korn an :slight_smile:

Viel Spaß! Ich mag die Reihe total gerne :slight_smile:

Ich will heute mit “Wsa ich dir noch sagen wollte” von Tom McAllister anfangen.

Ich bin gestern mit Jules Vernes auf eine Reise um die Welt gestartet. Liest sich sehr angenehm, ich werde also kaum 80 Tage dafür brauchen :steam_locomotive:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :slight_smile:

ich habe vor 2 Tagen Juli Zeh mit UNTERLEUTEN angefangen

Ich lese grade parallel zwei Bücher:

  1. Elias und Laia von Sabaa Tahir als reread, weil ich es schonmal als gekürztes Hörbuch gehört habe
    und 2. Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott

Ich lese aktuell auch sehr viel gleichzeitig. Gerate wie normal dadurch aber nicht in Stress, sondern genieße die "Vielfalt ". Am intensivsten lese ich aber Flawed und Begin again.Gefallen mir bisher beide ziemlich gut. :slight_smile:

Hab gestern endlich mit “der Sturz des Doppeladlers” begonnen. Im moment liest es sich noch wie vier Bücher in einem, aber ich denke die unterschiedlichen Stränge werden noch zusammen finden.

Ich fang jetzt auch endlich mit meinem letzten Vorablesen-Gewinn von vor dem Urlaub an: Rindert Kromhout: Brüder für immer

Für vorablesen “Lennart Malmquist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen”.

Konnte heute endlich mit Krähenmutter von Catherine Shepherd beginnen, nachdem ich Die Akte Zodiac beendet habe.

Das nehme ich mir dann auch als nächstes vor :wink:

Ich lese gerade den letzten Teil von Calendar girl

Ich lese seit gestern “das Tesla Beben” hat ein bisschen gedauert, bis es in fahrt gekommen ist, aber jetzt gefällt es mir ganz gut

Ich lese momentan “Schnee Elfen Herz” von Sanja Schwarz als Printbuch und “Azur, Wenn eine Diebin liebt”, von Sabine Scuhulter als Ebook.
Vielleicht kennt die ja jemand :slight_smile:

Lese 2 spänig
Signora Pia und das Lächeln des Meeres , von Roberta Gregorio
und
Weiter Himmel wilder Fluss, von Martina Sahler,
beide schon zur Hälfte gelesen…