Ich lese gerade (Teil 1)

Klingt interessant - muss ich mir mal merken das Buch

Ich habe mir gestern die Schlagfertigkeitsqueen aus der Buchhandlung geholt, hoffentlich hilfts was! :stuck_out_tongue:

Ich habe letzte Woche von meinem Mann zum Hochzeitstag von Charlotte Link Die Entscheidung geschenkt bekommen und das werde ich jetzt anfangen zu lesen. Da ich gleichzeitig an einer Leserunde hier teilnehme werde ich parallel dazu Cherringham - Tiefer Grund von Matthew Costello lesen.

Aktuell lese ich Apocalypsia von Andreas Izquierdo und Schattengier von Nané Lénard. Letztere Buch werde ich heute wohl noch auslesen. Bei Apocalypsia lese ich schon länger an dem Buhc, weil es ziemlich dick ist (über 600 Seiten) und manchmal etwas langamtig ist.

Im Moment lese ich In einer anderen Welt von Jo Walton, Maddie - Der Wiederstand geht weiter von Katie Kacvinsky und für die Leserunde Begin Again von Mona Kasten.
In einer anderen Welt gefällt mir bisher leider nicht so gut, es ist mir einfach etwas zu langweilig. Die anderen beiden Bücher hingegen gefallen mir beide bisher wirklich gut.

Habe noch zusätzlich mit Wunderbare Möglichkeiten von Manfred Mai begonnen. Habe das Buch gewonnen und sollte das jetzt schnell lesen. :wink:

Marlene, Hanni Münzer

Ich lese momentan ‘Himmel und Hölle’ von Malorie Blackman. Ist schon etwas älter :slight_smile:

Im Moment lese ich das neue Buch von J. S. Foer “Here I am”. Kommt für mich noch nicht ganz an seine vorherigen ran, aber trotzdem lesenswert.

Ich lese “Das Nordseegrab” von Tilman Spreckelsen.

Bin schon etwas länger bei diesem Buch "Alles was bleibt!, werde mich aber heute Abend bei knapp hundert Seiten davon verabschieden.
Man sollte seine Zeit nicht damit verbringen ein Buch zu lesen, was einen nicht wirklich fesselt, anspricht. Oder?
Von der Beschreibung habe ich mir eineutig mehr versprochen, als dass die Protagonisten in Erinnerungen mit ihrem Mann (der sie verlassen hat) schwelgt und dann dauernd vom Essen, kochen, die Rede ist.
Jedenfalls nicht so meins.

Dafür beginne ich mit den Nightingale Schwester, Band 2.

Ich finde auch, dass man ein Buch getrost weglegen kann wenn man es nicht gut findet. Ich mache das auch. Dafür ist mein SuB einfach zu groß. :wink:

Habe heute ein paar Seiten in Die Akte Zodiac gelesen. Weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. :confused:

Ich lese im Moment Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey. Ich hab erst 64 von den knap 600 Setien gelesen, aber es gefällt mir jetzt schon richtig gut und ich hoffe, dass es nicht noch nachlässt.

Ich habe Hool von Winkler beendet. Fußball find ich doof, Hooligans auch. Buch war trotzdem toll :wink:

Ich habe mal ein Interview mit Donna Leon gelesen. Die meinte, das Leben, die Zeit ist zu schade ein Buch zu lesen was einem nicht gefällt. Sie gibt sogar bei 50 Seiten auf…

Hoffe, dass Dir die Akte Zodiac gefällt.

Das muss dann aber wirklich ein gutes Buch gewesen sein. :slight_smile:

Bis jetzt ist es ganz gut, aber es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Zum Glück ist das Ebook ja schnell gelesen, bei nur ungefähr 60 Seiten pro Teil. :wink:

Chris Carter auch - hat er bei der Lesung gesagt