Ich lese gerade (Teil 1)

ROTKEHLCHEN von Nesbo und “Meine Freundin die Nonne” von Ilka Piepgras

Der Leuchtturm auf den Klippen von Marie Lamballe

Ein Wanderbuch
Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren
Bin ja mal gespannt, wie es mir gefällt.

Langweilig bisher :sleeping:
Ich bin noch nicht sicher, ob ich weiter lese.

Du hast gerade aber auch kein Bücher-Glück … :thinking:

Ja, könnte man so sehen. Dafür war Agatha Raisin wieder amüsant.
Ich erspare mir die Rezi, weil das Buch der 77. Grad hier nicht gelistet sind.
Bei Büchern bin ich auch schnell mit einer Meinung, wenn es nach spätestens 100 Seiten nicht wuppt, weg damit.

So bin ich aber auch! Wozu sich durchquälen? So viele Bücher uns so wenig Zeit …

Gestern Abend mit “With Your Eyes” von Rose Bloom begonnen. Ist ganz süß.

Rückwärtswalzer von VEA KAISER

Lises Lettering von Lise Hellström (RE)

Schlüssel 17 von Marc Raabe

1 „Gefällt mir“

Infarkt von Anne Holt & Even Holt

Ich lese Im Wahn Von David Moody, lässt sich schnell weglesen ist aber nur mittelmäßig gut.

Habe mit Housesitter von Andreas Winkelmann begonnen und schwupps die ersten 50 Seiten regelrecht inhaliert.

Ich werde heute mit “Paper Prince” von Erin Watt anfangen, nachdem ich heute Nacht noch den ersten zu Ende gelesen habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf Seite 80 in Blind von Christine Brand angelangt. Bis jetzt finde ich es total spannend und gut beschrieben. Vor allem Nathaniels Kapitel gefallen mir besonders. Aber die Polizei und seine Familie regen mich auf. Ich hoffe, in der Realität werden Blinde ernster genommen.

Dschungel von F. Karig: tolles Buch, hat mich wirklich überrascht. Es geht um 2 Freunde, der eine verschwindet in Kambodscha, der andere fliegt widerwillig hin und sucht ihn.

Werde heute mit “Schwarzwasser” von Andreas Föhr starten

R.I.P von Yrsa Sigurðardóttir (Diesen Nachnamen lasse ich mir immer von Google schreiben - copy&paste ist mein Freund :joy:)

4 „Gefällt mir“

Ging mir damals genauso, nur paper palace liegt noch bei mit und ich finde die motivation irgendwie nicht :smile:

1 „Gefällt mir“