Ich habe heute mit Der Fall Peggy, die Geschichte eines Skandals von Ina Jung angefangen - bis jetzt sehr interessant
Isländische Namen
wie ist das Buch bisher? Hatte leider kein Glück.
Das habe ich leider bei vorab verpasst (Punkte hätte ich gehabt), und da ich bereits zwei Bücher noch zum Bewerten hatte, habe ich mein Glück gar nicht erst versucht.
Ich überlege, ob ich es mir als Hörbuch bei audible hole, ich habe noch ein Guthaben. Aber ich schwanke noch, weil ich nicht weiß, ob mir die Erzählstimme gefällt.
Ja, geht mir auch manchmal so.
@kleine_welle
Ich habe erst 90 Seiten gelesen, aber bisher gefällt es mir ziemlich gut. Besonders schön: bei denen ist es gerade relativ kalt 
Ich bemühe mich erst gar nicht mehr mir solche Namen zu merken. Die Frauen heißen alle “Kann-ich-mir-nicht-merken-dottir”.
Da kann ich nicht helfen, denn ich habe das Buch. Aber vielleicht gibt es irgendwo eine Hörprobe?
Das gehe ich mir die kommende Woche holen. Hatte bei vorab leider nicht genug Punkte. Wie ist es bisher?
Briefe an Obema lese ich gerade.
Ich lese gerade den letzten teil der Maxton-Hall-Reihe Save Us
das Haus am Rande der Klippen von Lucy Clarke
Die fünfte Welle von Rick Yancey
Ah, das Buch habe ich auch. Finde den Film auch recht gelungen. Sehr temporeich und gesellschaftlich tolle Thematik, die mit Gänsehautfeeling brilliert.
Ja, kenn ich, mache ich auch so ähnlich.
Genau weil ich den Film gesehen habe, wollte ich die Bücher lesen. Wenn es schon nicht noch einen 2. Film gibt, dann lese ich halt wie es weitergeht 
Wusste erst gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt. Habe es erst viele Monate danach mal gelesen … ob da auch der Film zu folgt, ist fraglich. Dauert ja ewig!!!
Ich lese jetzt Stella zu Ende, werde aber quer lesen, da sich das Buch mit ziemlich viel nichtssagenden Stellen füllt. Das was mich interessiert und weswegen ich das Buch eigentlich lese, kommt nur zu 10% in dem Buch vor.
Ja, die gibt es. Dietmar Wunder spricht das Buch. Die Stimme ist nicht unangenehm, ich denke, ich riskiere es. Inzwischen kann man ja Hörbücher, die einem nicht gefallen, zurückggeben. So gehe ich kein Risiko ein 
Na super! Hat sich ja dann gelohnt, wa? 
So wie ich das nachgelesen habe, ist vorerst kein Film geplant.
Ja, das dachte ich mir. Sonst wäre der längst draußen.
Ich fange mit “Die Farben des Feuers” an. Bin gespannt, was mich da erwartet.