Ich lese gerade (Teil 1)

Ich habe mit Libellenschwestern von Lisa Wingate angefangen und weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Einerseits ist es sehr interessant, weil es um diese Adoptionen geht und andererseits habe ich irgendwie das Gefühl ich lese ein Drehbuch zu einem dieser Hollywood-Liebesschnulzen.

Ich habe nachdem ich den Fall Peggy beendet habe, mich mun fur Das verborgene Leben des Fidel Castro Juan Reinaldo Sánchez entschieden und finde es mach den ersten 30 seiten sehr aifschlussreich

DAS GEBURTSTAGSFEST von Judith W. Taschler

Ich lese gerade wegen der Hitze zu wenig zum Vergnügen…

Geht mir genauso.

Obwohl es wirklich schön und gut zu lesen ist und auch sehr interessant, bin ich bei “Der Blütenjäger” gerade mal bis Seite 32 gekommen. Es ist erschreckend.

Nächste Woche soll es aber etwas kühler werden. Mal sehen!

Mengenmäßig lese ich schon viel, allerdings nur Vorlagen (also Verwaltungkram).

Hoffe auch darauf, dass die kommenden Wochen angenehmer werden und gerne auch mal an die 30-Marke, aber bitte nicht darüber.

Schon verstanden - bei mir ist es kein Verwaltungskram, aber auch arbeitsbezogen.

Nee, Du, behalte mal die 30er-Marke. Das soll mal schön unter 25°C bleiben. Da wird man auch braun, da kann man sich aber noch aktiv sportlich betätigen, da macht alles noch Spaß und frieren muss auch keiner.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche die auch nicht unbedingt, aber damit würde ich noch auskommen.

Das Brauhaus an der Isar, erscheint am 23.07.2019
Von Julia Freidank…

Ich lese gerade

Operation Peruggia von Philip Birk

Ich lese nun “Tisiphones Tochter” von Kerstin Rachfahl.

Nachdem ich tagelang nichts gelesen habe (Uni und die Hitze sind schuld), habe ich gestern mit “Cinder & Ella” von Kelly Oram angefangen. Das stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste und davon hatten ja auch einige hier geschwärmt, wenn ich das richtig erinnere. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Viel Spass! Ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt :blush:

2 „Gefällt mir“

Auf ewig dein :heart_eyes: Time School

Das hoffe ich auch für @iamreading

2 „Gefällt mir“

Ich wage mich jetzt parallel zu meinen Sachbuch an den dicken Schinken A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas Ich hoffe es wird etwas fesselnder als der erste Band :see_no_evil:

@rainbowly @Squirrel Danke schön! :slight_smile: Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen, um eine erste Meinung zu dem Buch gefasst zu haben (obwohl der Prolog ja schon :scream: war :smiley: ), aber ich hoffe, heute Abend ein wenig weiterlesen zu können.

@IsabelPatricia1992 Ich mochte das Ende von Band 1 gaaar nicht leider, obwohl die erste Hälfte des Buches schon toll war. Erzähl gern mal, wie du Band 2 fandest, wenn du ihn ausgelesen hast.

3 „Gefällt mir“

ZEIT AUS GLAS von Ulrike Renk

Macht süchtig :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Buch?