Ich lese gerade (Teil 1)

Nachdem ich Band 2 der Nightingale Schwester durch habe, ist jetzt übergangslos der 3. Band an die Reihe gekommen.

Geht mir auch so, ich lese jetzt Honigtot von Hanni Münzer.

Die Wiwen, von Dagmar Leupold,

Ein charmanter und witziger Roman…

Das ist aber auch ein sehr ernster Roman, der ging mir schon unter die Haut.
Ich habe jetzt den 2. Teil Marlene gelesen, der hat mich auch sehr mitgenommen.

Ich bin gerade an der Stelle, wo Arthur und Deborah ein “Liebespaar” werden. Ist bisher sehr interessant, aber die Dramatik kommt wohl erst etwas später?

Habe heute mit Infernale von Sophie Jordan gewonnen. Bin schon total gespannt auf das Buch. :slight_smile:

Ich lese im Mometn Dirty Secrets von J. Kenner und Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz, wobei ich mit dem Buch kaum vorwärtskomme.
Wenn ich eines der Bücher beendet habe, möchte ich noch mit Miss You von Kate Eberlen beginnen.

Die kommt noch, es wird noch sehr dramatisch. Aber ich werde dir es nicht verraten und dir alles vorwegnehmen.

Ich lese gerade für die Leserunde Die Assistentinnen und dazu noch_Das Nest_ von vorablesen. Sind beide bisher sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand , Das Nest, auch sehr gut …

10 Jahre Freiheit von Natascha Kampusch

Gestern habe ich mir Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück geschnappt. Habe das Buch vor Jahren schon einmal gelesen und will es schon seit längerem erneut tun

Ich lese grade Robert Galbraith: Die Ernte des Bösen

Bisher 150 Seiten gelesen und gefällt mir wieder sehr gut :slight_smile:

Lese " Die Schwester des Tänzers "

Habe heute mit Bis ich dich wiedersehe von Marc Levy begonnen. Weiß gar nicht wie das auf meinem SuB landen konnte, eigentlich ist das gar nicht mein Genre.
Aber was solls jetzt ist es da und ich schau mal ob es mir gefällt. :slight_smile:

Ich hab gestern mit “Das unsichtbare Mädchen” begonnen. Bisher echt sehr merkwürdig…

Ich habe vorgestern mit Dein Leuchten von Jay Asher begonnen, werde es vermutlich heute beenden.
Bisher gefällt es mir wirklich gut, es ist nur eindeutig eher so ein “Dezemberbuch”.
Danach möchte ich mit Talon - Drachennacht anfangen

Habe vorgestern mit Mooresschwärze angefangen und bin wirklich total begeistert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fange heute mit “Du und ich und das Meer” an. Bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich las gerade Gretchen von Einzlkind (und bin ein bisschen traurig, weil ich jetzt alle Bücher des Autors kenne) und war wieder schwer angetan. Mein Humor!