Ich lese gerade (Teil 1)

Habe heute doch ein neues begonnen. Leider konnte ich mit Bis ich dich wiedersehe nicht so viel anfangen.
Jetzt lese ich Bull Mountain von Brain Panowich.

Ich lese gerade Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielman

1 „Gefällt mir“

Das steht auch schon auf meiner Wunschliste. Wie ist es denn? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Wunschliste steht es auch … :slight_smile:

Bisher finde ich es sehr gut. Der Schreibstil usg flüssig jnd das Buch hat wirklich Tiefgang. Was mir auch gefällt ist das die Protagonisten sich während der Handlung weiterentwickeln. Ch kann es euch nur empfehlen.

ich beginne jetzt mit
Winterblüte
von Corina Bomann

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Die Amulettmagier” von Natascha Honegger als Printbuch und “Das fünfte Opfer” von Bettina Wagner, als E-book :slight_smile:

Habe heute noch zusätzlich mit Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O’Brien angefangen. Das dümpelte schon ewig auf meinem SuB rum. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Frank Goldammer: Der Angstmann angefangen und bin eigentlich schon halb durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Sage mal nach dem Lesen wie es war.

Hab gerade mit ‘Plötzlich Banshee’ begonnen!

1 „Gefällt mir“

bisschen vorhersagbar. aber schön geschrieben, hat mi gut gefallen. Hat 4 Sterne von mir bekommen

Ich fange mit “Ihr seid natürlich eingeladen” von Andrea Sawatzki an. War ganz überrascht, dass die Gute auch Romane schreibt. Bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich total geliebt und in weniger als einem Tag durchgesuchtet :heart:

Der Schneekimono, ein sehr schönes Buch :books:

Ich lese grad “Dem Horizont so nah” von Jessica Koch.

ich lese LUKE DELANEY Mein bist du…

Andrea Sawatzki: Ihr seid natürlich eingeladen. Bin gespannt wie die Schauspielerin als Autorin ist.

Mir hat es gut gefallen. Lustig!

Ich fang jetzt mit “im Wald” an.