Ich lese gerade (Teil 1)

Immer noch NSA, es gefällt mir, aber ich komme tagsüber kaum zum lesen und abends bin ich schnell :sleeping:

Dem letzten Abschnitt aus der Leserunde “Sterbekammer” und ich bin schon sehr, sehr gespannt, wie alles enden wird.

Hab ich jetzt über netgalley bekommen und bin schon sehr gespannt :smiley:

Dieser eine Augenblick von Renée Carlino :rofl:

2/3 sind auf jeden Fall schon mal ziemlich gut :slight_smile: Kennst du die beiden Vorgänger?

Durch dem, dass heute mein Prämienbuch angekommen ist, musste ich natürlich gleich mit perfect mistake anfangen.
Ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Denn die Bewertungen sind ja nicht ganz sooo gut ausgefallen.

2 „Gefällt mir“

Bin auf deine Meinung gespannt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :slightly_smiling_face:
Nein ich kenne die Vorgänger nicht

Weggesperrt von Grit Poppe

Wäre bezüglich der Charaktere nicht ganz schlecht die Vorgänger zu kennen, aber es geht auch so ganz gut. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich vor Jahren Mal angelesen. :smiley:

Weiter geht’s mit Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär von Walter Moers…

Zum 20 1/2 jährigen Jubiläum gabs sogar ne Zeitschrift beim Verlag dazu :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit "Hades’ Hangmen - AK angefangen. Hach, ich liebe diese Reihe! :heart_eyes:

Mich erinnert das an den echten Käpt’n Blaubär mit seinen Kiddis, die Kinderserie. :grin: Läuft die überhaupt noch irgendwo?

Ich habe Heute “Mehr Lila als Schwarz” angefangen. Es ist furchtbar! hat einen Schreibstil, der sehr an einen zweit klass Aufsatz erinnert. Mit sehr kurzen Sätzen und wirklich vielen Wiederholungsfehlern…
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es noch fertig lesen will!!!

Ich lese gerade von Emma Chase “Prince of Passion Nicholas”. Die ersten Seiten scheinen einiges zu versprechen

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Buch über den echten Blaubär :wink:

Viel Spaß! Ich höre die Reihe als Hörbuch und bin beim zweiten Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdemich ja gestern Nacht Ophelia Scale beendet habe,geht es nun gleich nach dem Essen mit Lovely Curse weiter =) Bin gespannt,wie das ist,denn nach Märchenfluch hab ich nun zwei 5-Sterne-Bücher gelesen,wo ich die Reihe auf jedenfall weiterlesen werde. Und langsam müsste meine Glückssträhne bei guten Büchern ja mal wieder reißen xD

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Show Me the Stars (da gefällt mir der Schreibstil bisher ganz gut) und parallel Immerwelt 3 als E-Book (bisher das beste Buch der Reihe … aber den anderen habe ich auch 2 oder 3 Sterne gegeben :joy:)

Ich hoffe, beide Bücher heute zu beenden … zum einen brauch ich die Punkte für die Rezensionen, damit ich mir bald wieder eine Prämie holen kann :heart_eyes:
Und ich hinke mit meinen LE hinterher wie sonst was :scream_cat: Heute die letzte Klausur des Semesters geschrieben, also gilt nun POWER LESEN WUUUUHUUUU

4 „Gefällt mir“