Ich werde jetzt von Brittainy C. Cherry " Deine Worte in meiner Seele " an.
Bin gespannt ob es mich umhaut
Ich werde mich jetzt an Alles Okay heran wagen
Dann ist alles okay bei dir
Oh, das will ich auch noch lesen. Wäre schön, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, ob sich ein Kauf lohnt oder eher nicht.
Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen
Die ersten Kapitel sind schon ein Traum und ich denke ich werde wieder Tränen vergießen es ist echt schön geschrieben
Ich habe das Buch auch schon gelesen
Und ich musste schon auf Seite 29 heulen
Das ging dann das ganze Buch so weiter haha
Es war einfach so rührend
Also ich kann es nur empfehlen @buecherwurm94
Die Briefe sind so schön geschrieben. Da kann ich mich nicht zurückhalten. Habe schon die Hälfte fertig und bin jetzt schon traurig das ich bald fertig bin
BLEICHER TOD von Andreas Winkelmann, sehr spannend…
Nachdem ich den 2. Teil von der Charitè durch habe und ich ziemlich enttäuscht war, brauche ich jetzt mal eine andere Richtung. Also lese ich jetzt “Dein finsteres Herz” von Tony Parsons.
Eigentlich überrascht mich das nicht, ich meine, es ist Laura Kneidl, die schreibt einfach toll. Aber bei High Fantasy bin ich vorsichtig, ist nicht mein bevorzugtes Genre.
Ich lese gerade das letzte Dornröschen,nachdem Follow me back nun aus ist =)
Meines auch nicht. Das muss gut verpackt sein und das ist es hier! Mir gefällt es sehr. Wenn das restliche Buch auch so gut ist, dann kann ich es nur empfehlen.
Viel Freude, bin gespannt, was du dazu meinst …
So nach einem heißen Lehrer brauche ich mal wieder ein Bad Boy. Also fange ich jetzt mit " Fearless" von Winter Renshaw an. Ich fand den ersten Band der Reihe schon Klasse. Mal gucken was der zweite hergibt
Leider auch ein Autor der nachlässt (wie so viele andere die zu viele Bücher einer Reihe rausbringen). Ich habe es noch nicht gelesen, werde es mir als Hörbuch anhören.
ROTKÄPPCHENS TRAUM von bentow
Gerade gesehen. Ist das überhaupt erlaubt?
Wenn nicht, musst du sofort auf **** korrigieren!
Auf gar keinen Fall!
Ich habe heute Nacht Ophelia Scale 1 angefangen… wollte nur anfangen und paar Kapitel lesen… hab über die Hälfte geschafft und bis 5 Uhr morgens gelesen,nun bin ich total müde und kaputt und muss zusehen,dass ich noch alles schaffe,ehe mein Besuch bald kommt xD