Ich lese gerade (Teil 1)

Ich fange jetzt den dritten Band der Ivy Years Reihe an. Band 1 habe ich damals in einem Rutsch durchgelesen. Band 2 muss noch warten, weil Band 3 als Buddyread vorgezogen wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das herzliche Hallo :wink: @MsChili @BettinaForstinger @Viragolady

Heute habe ich mit der “Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer” angefangen.

3 „Gefällt mir“

Ich fange heute endlich von Sophie Kinsella "Dich schickt der Himmel " an.
Ich habe soviel Positives gehört und freue mich richtig auf die Geschichte

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich begrüße dich auch noch :sunflower:
Falls du Bock hast, es gibt einen Vorstellungsthread :blush:
LG und schönen Sonntag (gilt für alle)

Ich habe mit Die Krone der Dunkelheit Magieflimmern begonnen :slight_smile:
Bisher gefällt es mir.

Ein Band aus Stahl, ein weiterer Band der Kashmir Sage. Wieder sehr schön.

Ich Lese Gerade “Aber bitte für immer” von Meg Cabot…
bin mir noch nicht sicher ob ich es fertig lese, erstens ist es total Komisch geschrieben (nur in Briefen und Mails) und zweitens bin ich jetzt auf Seite 84 und es ist immer noch nichts passiert!!!
Hat jemand das Buch schon mal gelesen und kann mir sagen ob es sich lohnt, dass Buch zu beenden?

Ich hab soeben Kingdoms of Smoke angefangen und die ersten 20 Seiten fand ich schonmal gut ^^

2 „Gefällt mir“

Ich stecke gerade schon mitten in “Newport Prince” von Carrie A. Cullen. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Habe gerade mal auf Amazon nach Bewertungen geschaut. Alles sehr durchwachsen. :smiley: Das Format aus Briefen und Mails mochte ich bei “Für immer vielleicht” sehr gerne, aber da erschien es mir auch passender als wohl bei diesem Buch.

Jo Nesbo: Messer

Gestern habe ich mit Der Klavierspieler vom Gare du Nord angefangen.

:joy: Ja, die Leseprobe ist nicht übel …

Heute habe ich mit “Der Geschmack von wildem Honig” von Susan Wiggs angefangen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Summertime Feelings von jo Berger angefangen

So das werde ich endlich von Laura Kneidl Someone New lesen. Bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon gelesen.
Ich fand es aber dann ein bisschen viel.
Ich möchte dir aber die Laune drauf nicht verderben und auch nicht zu viel verraten.
Ich bin gespannt, was du von diesem Buch hältst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun endlich mit Black Coats anfangen können, nachdem mein Leserundenbuch so ewig auf sich hat warten lassen.

1 „Gefällt mir“

Hope Forever / Looking for Hope von Colleen Hoover

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon gelesen. Ich hab mich allerdings schwer damit getan. Für mich war einfach zu viel los in dem Buch, es wirkte ein bisschen überladen.
Bin gespannt, wie deine Meinung ausfällt.

2 „Gefällt mir“