Ich lese gerade (Teil 1)

So war das bei mir auch.
Es war dann so viel auf einmal.
Ich bin aber sehr auf den zweiten Teil gespannt, weil ich Cassie und Auri eh interessanter fand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bis jetzt bei Kapitel 6 angekommen.
Was ich sagen muss das mir Julian gefällt weil er so geheimnisvoll ist. Ich hoffe das sich die Geschichte von Micahs Bruder auch auflöst

1 „Gefällt mir“

Du wirst sehen was passiert haha

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch nicht recht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll. Es steht so viel Gutes zur Auswahl. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mach dann mit dem 2. Teil von den Mitford Schwestern weiter. Obwohl der Anfang mich nicht ganz so fesseln kann.

Ich fand schon den ersten so schlecht und die Protagonistin so übelst unsympathisch, dass ich die Nachfolger nicht mehr lesen werde.

Ich habe heute die Manufaktur der Düfte begonnen.

“Kingdoms of Smoke” und nebenbei die Schmuckausgabe zu “Harry Potter und die Kammer des Schreckens” … wieder so schön illustriert.Ich liebe es! :heart_eyes:

Der Kuss des Raben - Antje Babendererde

1 „Gefällt mir“

“Dirty” von Sarah Saxx
“Looking for a Deal”

Beides überrascht mich positiv. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das flüssige Land: zur Hälfte gelesen, trotzdem habe ich irgendwie so gar keine Meinung zum Buch. Was wahrscheinlich auch ne Meinung ist :thinking:

Dirty fand ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich war echt gehemmt, weil ich ne negative Rezension gelesen und ein bisschen Angst hatte, dass es mir so gar nicht zusagt. Aber bisher habe ich kaum was auszusetzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ophelia Scale 2, endlich kann ich anfangen!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es bei vorab gewonnen.

Bei der Serie habe ich gerade Probleme mit Band 1. Ich finde die Protagonistin so übelst nervig. Wird das noch besser?

Sie ist schon etwas speziell und so wie ich dich einschätze und deine Lesevorlieben, ist die Reihe eher nichts für dich :smiley:
Wie weit bist du aktuell?

1 „Gefällt mir“

Unter einem guten Stern von Minnie Darke :star:

Die ach-so-mega-intelligente Prota (haha!) hat gerade einem Wildfremden gegenüber auf einer Burgruine ganz schön viel durchblicken lassen. Regt mich auf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute von Geneva Lee " Now and Forever" angefangen. Habe die ersten 100 Seiten schon fertig und weiß noch nicht so genau was ich von dem Buch halten soll :thinking: