Nein, einfach nur Vicious Von VE Schwab. Tolles Buch, kann ich absolut empfehlen!
Das Buch gibt’s heute in einem der Online Adventskalender.
Ich lese gerade Freefall…
Bei netgalley? ^^
Lest es!
Die Zeit der vergessenen Kinder. Eine sehr bewegendes und nachdenklich machendes Buch.
Ja, ich wollte nur niemanden spoilern, falls er noch nicht in den Adventskalender geschaut hat. ^^’
Frost und Payne 2: Die mechanischen Kinder
Bin noch ganz am Anfang.
Ich starte gleich mit “Single Bells - Ein Boss zum Verlieben” von Kimmy Reeve.
Ich lese als Adventskalender Der magische Adventskalender von Jan Brandt und nebenbei noch die letzten Seiten von Otto.
Nachdem ich jetzt endlich den letzten Teil von der Tuchvilla durchhabe, lese ich jetzt “Never too close”
Ich fange noch mit Staub & Flammen an.
„Dr Rodolfo, Anwalt der Tiere gegen die Menschen“ von Jürgen Zwilling. Sollte jeder mal lesen! Ein tolles Buch, das die Qual darstellt, die die Tiere leider erleben müssen…
Ich fange heute den zweiten Band der “Single Bells” Reihe an. Diesmal “Ein Sportler zum Verlieben”. Bin gespannt. Band 1 hat mir ja nicht so gut gefallen.
Ooooh my. Mein Freund hat mir eben “Weathering with You” von Makoto Shinkai geschenkt. Besser kann der Tag kaum starten. Wir haben sogar schon ein Kino-Date im neuen Jahr.
Oh. Geez. Ich sehe jetzt erst, dass das im falschen Thema gelandet ist. Upsi.
Damit es passt: Ich fange heute “Single Bells - Ein Sportler zum Verlieben” von Aurelia Velten und “Blütezeit” von Anya Omah an.
Ich habe gestern Abend Otto beenden können und heute früh mit Missing Boy von Candice Fox begonnen.
Ich habe gestern angefangen mit “4 Hochzeiten und ein Ex” von Poppy J. Anderson. Bisher gefällt es mir ganz gut, aber ich bin auch richtiger Fan ihrer Bücher.
ONE OF US IS LYING angefangen, obwohl ich was anderes auch noch offen habe…
Ich lese gerade “After this Night” weiter.
Flirting with fire (Piper Rayne)