…zwar kein klassischer Weihnachtsroman ( hndelt jedoch an Weihnachten) , aber mir hat er sehr gefallen:
Hau die einfach weg. Jedes Mal, wenn du so ein Buch liest, stirbt irgendwo ein dickes Einhorn, weil es diesen diskriminierenden Quatsch nicht ertragen kann.
Cooler Spruch. War mir neu.
Hab es dann gestern recht schnell aussortiert. Ich weiß auch nicht, warum ich diese innere Unruhe habe, aber irgendwie belastet mich das so. ich will mich quasi auf meine SuB Bücher freuen und nicht denken “Uah, wieso hat dich denn noch keiner verbrannt?”
Ich habe gestern abend mit “Das Erbe” von Ellen Sandberg begonnen. Hat schon einen unheimlichen Sog entwickelt ( bis morgens um 1 Uhr ).
Das lese ich gerade auch. Bis jetzt finde ich es sehr gut.
Die Stimme des Zorns - bisher gefällt es mir gut (S.80)
Ich lese gerade die letzten Seiten von One True Queen. Das hat mir tatsächlich ganz gut gefallen bisher, jetzt bin ich noch auf das Ende gespannt.
Blütezeit von Anya Omah. Gefällt mir bisher ganz gut.
als erstes in unserer Bücherei bekommen: DAS GESCHENK von Fitzek
Viel Spaß! Ich fand es klasse
Ich fange mit Ewig und ein Tag an.
Ich lese gerade 180 Seconds - Und meine Welt ist deine für die Leserunde hier und fange nun,da ich schon wach bin und einfach nicht mehr einschlafen kann -.-, auch an mit Flirting with fire =)
180 Seconds hab ich mir vorbestellt, weil das Buch so gut klingt. Ich hoffe sehr, dass es mich nicht enttäuscht. Flirting with Fire habe ich schon gelesen.
Gestern habe ich mit “After this Night” von Rose Bloom angefangen.
Ich lese gerade den zweiten Teil Warrior & Peace von Stella A Tack und es ist genauso gut wie der erste. Lange nicht mehr so ein gut geschriebenes Buch gelesen.
Wir sind ja gerade erst im ersten Abschnitt. Der hat mir ganz gut gefallen. Habe angefangen den zweiten Teil nun zu lesen,damit ich ab Montag darüber wieder diskutuieren kann. Bislang haut der mich nicht so um,aber sind noch paar Seiten ^^
Ich habe mit Vicious begonnen.
Ich habe mit “Es muss ja nicht gleich Liebe sein” von Susan Mallery angefangen.
Flirting with Fire fange ich demnächst auch an, aber die Hörversion.
Love? Eine tolle Geschichte mit unheimlich präziser Charakterentwicklung.