ich habe etwas länger gebraucht um reinzukommen, fand den Anfang etwas zäh. Aber dann…
Hab die ersten 200 Seiten in einem Rutsch gelesen, fand es diesmal irgendwie mal anders von der Story.
Morgen gehts weiter und ich bin schon gespannt auf Afrika
Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich habe es tatsächlich geschafft diesem Buch und auch dem Film völlig aus dem Weg zu gehen (okay, dass Krebs ein Thema ist war mir untergekommen, aber wirklich nicht mehr), aber kürzlich lag es bei einem wohltätigen Buchverkauf so einladend da. Es musste mit und tatsächlich finde ich es bisher richtig gut.
Also Band eins des Sammelbands von Dämliche Dämonen hab ich fertig. Ist ganz witzig gewesen, aber haut nicht vom Hocker, bin gespannt auf den 2. und 3. Teil vom Buch…
Hallo
Ja das ist ein berührender Roman gewesen. Hatte nur die Taschentücher vergessen.
Und jetzt lese ich von der Autorin " Und nebenan warten die Sterne". Der ist auch sehr schön geschreiben. Bin schon über 250 Seiten.
Hach. Mit dem Buch und den Film verbinde ich soo viel. Ganz viel Liebe dafür. ich hoffe, es gefällt dir auch weiterhin!
Ja die Autorin schreibt immer tolle Romane.Kennst du auch die Autorin Viola Shipman ,sie schreibt so ähnliche Romane.Habe schon 3Romane von ihr verschlungen.Schöne Adventszeit
Das Buch hat mir besser gefallen, als der Film.
Woran lag das? Ich finde, der Film wurde fast 1:1 zum Buch umgesetzt.
Im Buch kamen die Gefühle besser rüber.
Ich lese gerade Cassardim und weiß auch nach 150 Seiten noch nicht, was ich davon halten soll.
Manchmal kommt der Knaller erst am ende. Wie lang ist denn das Buch?
Etwas über 400, glaube ich. Ist ja auch nicht so wichtig. Ich erwähnte das nur, weil sich die Lobhudeleien über das Buch überschlagen und ich finde, das sollte man aber auch nach 150 Seiten dann schon spüren, dieses extrem Außergewöhnliche und Megagute. Im Moment ist es ein typisches “Wir lassen unsere Auserwählte(n) mal völlig darüber im Unklaren aufwachsen, wer sie sind und huch? Jetzt wissen sie gar nichts, obwohl sie ihre Herkunft eingeholt hat und allein dadurch ergeben sich Konflikte oder Probleme, die sich nicht oder nicht so ergeben hätten, wenn wir mit den Jungs und Mädels mal ordentlich gesprochen hätten” Buch. Und natürlich ein heißer Typ, der sich für die Auserwählte interessiert und alles kann.
Finde ich schon wichtig, Ich gehe danach, wenn ein Buch nicht so will. Denn 150 Seiten von einem 300 seitigem Buch ist schon heftig, da würde ich dann abbrechen. Bei einem 400 seitigem Buch, würde ich noch ein paar Seiten lesen, bevor ich abbreche.
Hahahaha. Das sagt schon alles was ich über dieses Buch wissen muss
Dabei soll Cassardim doch so gut sein? Hab bis jetzt nur Gutes von dem Buch gehört! Bei mir liegt es noch auf dem SUB.
Ich lese gerade Sinking Ships von Tami Fischer. Bin aber schon fast am Ende, nur noch ca 60 Seiten.
Es lässt sich ja gut lesen, so ist es nicht. Aber ich hätte halt gern wirklich die außergewöhnliche Geschichte, von der die Blogger gesprochen haben.
Verständlich. Sowas ist echt enttäuschend.
Schöne Monster: bisher etwas seltsam, aber irgendwie auch gut. Bin unentschlossen