Ich lese gerade (Teil 1)

Ich auch! Bin sehr gespannt! Ich hoffe so, dass sie Thorn findet :sob: Und wieder zum Pol kann irgendwann…

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese schon lange nicht mehr solche Bücher :see_no_evil:
:chipmunk: zittert dabei und kann nicht schlafen

Ich bin auch sehr gespannt, was noch so passiert. Ist eine tolle Reihe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange nun mit Frida Kahlo und die Farben des Lebens an.

2 „Gefällt mir“

Achtsam Morden ist so schön schräg, bin bei Seite 100.
Ich verstehe, warum es meiner Schwester nicht so gut gefallen hat. Ist überhaupt nicht ihr Humor. Die lacht nicht bei Monty Python.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne als Hörbuch hören. Vielleicht bekommt das die Onleihe irgendwann rein.

Was? Kannst du dich von deiner Schwester scheiden lassen? Geht ja gar nicht, Monty Python nicht lustig zu finden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Connect von Julian Gough und finde es bisher verwirrend. Da könnte gern bisschen mehr erklärt werden.

Och weißt du, sie wohnt 300 km weg von mir, das passt schon.

Ich lese/höre gerade Neon Birds und es gefällt mir gut. Was ich am Hörbuch cool finde: beim Interlog haben sie die Stimme so mechanisch klingen lassen, damit es zu KAMI passt. Fand ich cool :smiley:
Beim eBook: die Bilder der Protagonisten. Die wären mir beim Hörbuch komplett entgangen und das wäre ja schade!

EDIT: Der Name “Byth” ist mir beim Lesen jetzt zum ersten Mal begegnet. Im Hörbuch klang es mehr wie “Biff” :joy:

5 „Gefällt mir“

Ist der nicht von “Zurück in die Zukunft”? :thinking:
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Musste ich auch dran denken :joy:

2 „Gefällt mir“

Ob das die jüngeren Generationen überhaupt noch kennen?? :rofl*

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich nix dazu geschrieben :grinning:
Ich bin mit Marty aufgewachsen :smile:

1 „Gefällt mir“

‘Aufgewachsen’ bin ich mit den Filmen nicht, aber als Teenie hab ich natürlich alle gesehen :wink:

gibt bald eine Fortsetzung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, die wird sich meine Schwester sicher nicht holen :smile:

Also ich mag Monty Python auch nicht all zu sehr, ich hab das wohl zu jung gesehen aber das Buch hat mir gut gefallen und der 2. Teil steht schon auf der Wuli

Stimmt! :joy:

Bin mit Fox Filmen aufgewachsen. Die Box habe ich natürlich auch. :face_with_hand_over_mouth: