Ich lese gerade (Teil 1)

Ich habe es gestern erst mal zur Seite gelegt, weil ich mich sonst übergeben hätte. Weiß auch nicht, ob ich es noch zu Ende lese. Im Moment macht die Autorin in meinen Augen alles falsch, was man falsch machen kann.

Obwohl es stimmt, der Schreibstil ist wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute seit langem mal wieder einen Thriller “The Couple next Door” angefangen :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Spiegelreisende 3 angefangen :blush:

5 „Gefällt mir“

Endlich ‘Neon Birds’ von Marie Graßhoff,
‘Demian’ von Hermann Hesse
und ‘Mutig’ von Rose McGowan

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Da war ich bei der Leserunde hier dabei und fand das Buch toll.

1 „Gefällt mir“

Kerstin Gier? Ja! Ich habe zwar bisher noch nicht so viel von ihr gelesen, aber das was ich kenne, mochte ich. :smiley:

Das hatte mich ja auch interessiert, aber irgendwie war ich von den Rezensionen ein bisschen abgeschreckt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt :blush:

Die Rezessionen haben mich auch etwas abgeschreckt aber das hab ich sehr günstig erstanden. Also versuche ich es mal!

2 „Gefällt mir“

Dann passt das ja! Kannst gerne berichten! :slight_smile: Da ich in dem Genre nicht so bewandert bin, lasse ich mich doch ein wenig mehr von den Rezis beeinflussen als bspw bei Romance Romanen.

Ich habe heute ENDLICH mit das Schicksal weiß schon was es tut von Brigid Kemmerer angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon fast fertig und mir gefällt es gut. Wünsche dir viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe bis jetzt nur die ersten 2 Abschnitte, aber ich finde das Buch bisher auch richtig gut.

1 „Gefällt mir“

“Kill Creek” … und ich muss feststellen, dass ich langsam zu alt werde für so einen Sch… Meine Fresse, ich fürchte mich die ganze Zeit! :joy::ghost::eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Alles was wir sind begonnen.

Ich habe knapp die Hälfte (als Hörbuch) und mir gefällt es sehr. Wieder eine ganz andere Welt als der Pol oder Anima.
Wie weit bist du?

3 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit @buchgestapel “Cinder und Ella” an, da mir “Eleanor und Park” derzeit nicht genug Lesefluss bietet und ich keine Lust darauf hat. Wird später Mal fortgesetzt. :>

Manchmal passt die Geschichte gerade einfach nicht. Dann lieber abbrechen und ein anderes Mal lesen :slight_smile: Mache ich auch.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Ich kann relativ gut unterscheiden zwischen “passt derzeit nicht” oder “das ist überhaupt nichts”. Deswegen wird’s auch nur bei Seite gelegt und nicht aussortiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch am Anfang. Sie ist grad bei dem Rollstuhlfahrer…

2 „Gefällt mir“

Sehr crazy finde ich Babel

1 „Gefällt mir“