Das liegt hier auch noch.
Ich lese gerade “The Promise – Der goldene Hof” von Richelle Mead. Ich komme nur leider wenig zum Lesen und langsam voran, aber das Buch hat auch knapp 600 Seiten.
Keine guten Bücher mehr da?
Die ersten Sätze gefallen mir schonmal.
Die sind aber auch teilweise so flach, dass es schon nicht mehr lustig ist. ^^
Gut zu wissen. Will es auch bald lesen - eventuell auch parallel hören.
Nun erst mal noch den dritten Band der Spiegelreisenden und mein Zwillingsblut Buch vom guten Hendrik <3 Es wird ganz klar Zeit für Urlaub.
Mal sehen. Es sind Hunderte da, aber man muss ja die guten erst mal rausfiltern. Und durch Shadowscent muss ich mich erst mal durchlangweilen, weil es ein Rezi-Exemplar ist.
lese auch immer so lange…
Bin jetzt bei Becoming von Michelle Obama und muss mich zurückhalten um am nächsten Tag noch zur Schule gehen zu können…
Achso, ja das ist ja was anderes, wenn es ein “Muss-Buch” ist. Kenne ich auch. Ich quäle mich gerade durch Das Gold der Hanse. Ich habe da die Neugier verloren. Sind noch 200 Seiten, und auch schon längst fällig. Dann muss ich das Gaby Kösterbuch noch bis Donnerstag rezensieren, habe ich auch noch liegen. Es kam ja bei mir erst 8 Wochen später an, da war ich dann längst woanders mit meinen Gedanken.
Naja klar, aber wir genauso Die meisten neueren Filme finde ich eh nicht so gut
So schlimm? Das wartet hier auch noch
Nicht schlimm. Auch nicht wirklich schlecht bis jetzt. Nur langweilig. Und irgendwie auf eine komische Art nervig, die ich nicht fassen kann.
Irgendwie schade. Ich hab das Buch bei Vorablesen gesehen und fand die Story eigentlich ganz interessant. Gereicht um mich zu bewerben hat es zwar nicht, aber ich lese ja eh so wenig in dem Genre…
Ich habe gerade mit die Nachtigall von Kristin Hannah angefangen. Das ist normalerweise nicht mein Genre aber ich habe so viel positives gehört, dass ich es einfach mal ausprobiert habe.
Aus diesem Grund will ich sie auch mal lesen. Bin gespannt, was du vom Buch hältst.
Ich werde berichten
Die Pestheilerin von Straßburg, Heidrun Hurst
ON:OFF
Die Thematik finde ich interessant…
Von Ann-Kristin Gelder?
Das klingt wirklich interessant
Ja genau Lässt sich bisher auch gut lesen und ich will mehr darüber erfahren.
Ich lese gerade Der Untergang der Könige und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Beim eBook mag ich es auch, dass die Fußnoten verlinkt sind, sodass man sie nach Belieben ein- und ausblenden kann.
Klappt das richtig bei dir? Ich wurde immer auf die Verlinkungen geleitet, aber nie zurück zum Anfang Daher habe ich das dann irgendwann gelassen und die am Ende gelesen