Ich lese gerade (Teil 1)

Das klappt super. Der blendet mir die unten ein und wenn ich sie wegklicke, geht’s einfach weiter.

1 „Gefällt mir“

Das ist cool, ich hatte es mit einer App am Handy gelesen, da ging das leider nicht.

Ich habe jetzt doch “Der europäische Frühling” abgebrochen (das war mir einfach teilweise zu Sex-fixiert und kam bei der eigentlichen Handlung nicht auf den Punkt) und lese jetzt als leichte Weihnachtsstress-Lektüre “Kingdoms of Smoke”. Genau das richtige gerade!

Ich lese gerade Zweimal Herzschlag, einmal Liebe von Mary Kay Andrews.

Gestern Abend angefangen und noch 50 Seiten über. Das geht so fix, lässt sich schnell lesen. Man merkt schon den Fortschritt des Schreibens an die Leser im Vergleich zum ersten Buch … nicht immer positiv für mich, was ihre Anreden angeht … stetig Kinders und andere verschiedene Wörter. Das war im ersten Buch nicht so aufdringlich in meiner Erinnerung.

Was perfekt war von Colleen Hoover ist extrem emotional, werde ich heute Abend zu Ende lesen

4 „Gefällt mir“

Ich lese Wir gegen euch. Bin mal gespannt, ob es mich so mitreißt wie Kleine Stadt der großen Träume.

2 „Gefällt mir“

Hat etwas gedauert aber ich habe das Buch gestern beendet. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings habe ich auch schon bessere Thriller gelesen. Es gab viele Wendungen und es blieb bis zum Schluss spannend. Kann man mal lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit “Tödlicher Irrtum” von Patrick Burow begonnen :grinning:

Also ich habe ca 60 % des Buches gelesen und kann es kaum beiseite legen, es hat ein bisschen gedauert bis ich drin war, aber jetzt fliegen die Seiten nur so dahin.

Ich lese als nächstes “Wenn’s einfach wäre, würd’s jeder machen”

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch mit Rubinrotes Herz, eisblaue See angefangen, welches ich auch höre (also immer mal wechsle) Endlich wieder ein SuB Buch!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Paper Planes. Er zeigte mir die Farben Teil 2 der Reihe von Celine Hillje

‘DOORS X’ - Markus Heitz

Nora Roberts Ein dunkles Geschenk

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Mal mit American Royals angefangen, nachdem ich den ganzen Dezember schon wieder weniger Lust am Lesen habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Peety - Ein Hund auf Rezept angefangen. Bis jetzt ist es total schön :smiling_face_with_three_hearts:

Ich lese “Am Ende aller Zeiten” von Adrian J. Walker. Ein SuB Buch, in dem es um die Katastrophe schlechthin geht. Asteroideneinschläge in Grossbritannien…

Ich habe direkt mit einem Weihnachtsgeschenk begonnen, Bridge Kingdom von Danielle J. Jensen. Bisher ist es ganz interessant.

2 „Gefällt mir“

Na dann, auf ins Leseabenteuer! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“