Ich lese gerade (Teil 1)

Dankeschön, ich werde auf jeden Fall berichten wie ich es bis zum Ende fand und ob ich den zweiten Teil direkt weiter lesen muss. Den habe ich nämlich schon hier :slight_smile:

Honey Badgers

Knochengrab - ich konnte heute nicht daran vorbei, aber da ich sowieso nie Vorsätze zum Jahreswechsel habe, habe ich zumindest keinen solchen gebrochen und der SuB, ja, der wartet geduldig… :wink:

MEIN JAHR MIT DIR von Julia Whelan, bis jetzt finde ich es noch nicht sehr aufregend- ich hoffe das kommt noch…

Wie gefällt es dir?
Steht noch auf meiner WuLi :wink:

Bisher ganz gut. Ein wenig verspielt, lustig, aber auch ernst.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit “der Psychopath” von Bram Dehouck an. Ich glaube ich habe noch nie ein Buch von einem niederländischen Autor gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, kannst ja mal berichten, was der Autor für einen Stil hat.

Die kleine Inselbuchhandlung Janne Mommsen

1 „Gefällt mir“

Wir, die wir jung sind: interessanter Einblick in die indische Gesellschaft. Aber teilweise echt zäh und langatmig, zudem verwirrend aufgebaut.

Ich lese seit gestern ein Teil von uns
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, wie die andern Buch von Kira Gembri, die ich bis jetzt gelesen habe. Sie ist eine wirklich gute Autorin.

Ich lese gerade Der Name des Windes von Patrick Rothfuss. Gefällt mir sehr gut. Kann die guten Bewertungen des Buches gut verstehen.

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir viel Spaß damit, gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Und viel Geduld beim Warten auf ein neues Werk :frowning:

Das Buch kenne ich glaube ich noch nicht von ihr.

Achtsam morden - ich hab bisher rund 100 Seiten gelesen und schon etliche Male gelacht. Einfach herrlich…dabei war ich im Vorfeld bei der Kombination dieser beiden Themen ziemlich skeptisch.

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die Geheimnisse des Schattenmarktes und es gefällt mir bisher (nach der fünften Geschichte) besser als die neuste Trilogie aus der Welt der Schattenjäger.

1 „Gefällt mir“

Kann es nur empfehlen
Bin mittlerweile fertig und es war echt richtig richtig gut

1 „Gefällt mir“

Ich war überrascht, als meine Schwester sich das Buch gekauft hat, ist gar nicht ihr Humor.
Mir hat es sehr gefallen, hab oft in der Ecke gelegen vor Lachen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eine Freundin hat es im Regal stehen.

Das darf ich lesen (dank einer sehr lieben Person). Bin schon ganz gespannt. Du meinst Die dunklen Mächte oder?

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Die Schwestern aus der Steeple Street” :blush:

1 „Gefällt mir“