Ich liebe dieses Buch.
Du musst mir unbedingt deine Gesamtmeinung zu dem Buch sagen.
Nachdem ich aus beruflicher Sicht “Aufgeben, was ist das” gelesen habe musste ich jetzt erst wieder etwas zum aufheitern lesen. Ich habe mit “Als Schisser um die Welt” beginnen und finde es bis jetzt sehr gut.
Ich lese gerade den ersten Teil von „The Ivy Years“ Weiß jemand ob sich die ganze Reihe um zwei Charaktere dreht oder handelt jedes Buch von einem anderen Paar?
Jedes Buch ein anderes Paar Mindestens eine der Figuren kennt man dann aber schon und es hat immer irgendwie mit dem Eishockey-Team der Harkness-Universität zu tun.
Super, danke
Gayle Forman "Nur 1 Tag "
Bei “Das kleine Theater am Meer” hatte ich auch mehr erhofft, fand die Leseprobe aber super.
Jz habe ich das Buch als E-Book gelesen und fand es nicht ganz so super wie die Probe klang…
Keiner sagt die Wahrheit von Caleb Roehrig
Habs eben beendet. Hach. Ich bin ein riesen Fan von Cherry und das Buch ist quasi ein typischer Cherry-Roman. War mal wieder wunderschön.
Ich habe mit Violet begonnen.
Ich fange heute mit “Until you: December” an
Ich habe heute mit Cinder&Ella Band 1 angefangen, bin mittlerweile auf Seite 100 und muss sagen, dass ich es echt toll finde
Ich habe das Buch geliebt
Ich bin nun am letzten Teil der Zeittrilogie angekommen. Die Flammen der Zeit Kämpfe mich aber gerade etwas durch, da sie so ewig auf der Anreise zu ihrem ersten Steinkreis sind. Langatmig, so dass ich hin und wieder bisschen springe um voran zu kommen. Will einfach wissen wie es nun ausgeht.
Ich fange später noch “Stay” an.
Bevor Ende des Monats Teil drei erscheint, lese ich dann endlich mal Nevernight - Das Spiel von Jay Kristoff
Der erste Teil konnte mich ja richtig begeistern.
Das Mädchen, das den Mond trank (wird gehört/gelesen).
Das freut mich riesig, dass dir das Buch auch so gefallen hat.
Es war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und seit dem bin ich ein riesiger Fan von ihr
Ich habe gestern Abend “You - Du wirst mich lieben” angefangen und ich muss sagen, dass ich schon voll in der Geschichte gefangen bin.
Ich kenne die Serie nicht, aber mir gefällt der Schreibstil total gut. Ich mag diese Sichtweise sehr und seine Gedanken sind schon sehr interessant
Ich fand das Buch (vor allem Joe) crazy, aber auch spannend. Ich habe beide Staffeln der Serie geguckt und finde, sie passen schon ziemlich gut zur Stimmung des Buches, kann sie also empfehlen. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Rest des Buches ^^