Ich lese gerade (Teil 1)

Nachdem ich bei der Leserunde hier leider leer ausgegangen bin, habe ich mir eben “A Wish for Us” im englischen Original geschnappt - und bin in Verbindung mit der mal wieder fantastischen und immens passenden Spotify-Playliste von Tillie Cole schon komplett in der Geschichte eingetaucht (inklusive der ersten Tränen… :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Ich fands auch cool.

Ja, der Schreibstil ist doch immer wieder etwas besonderes. Mir hatten ihre ersten beiden Bücher auch schon sehr gut gefallen.

Ich fange heute Abend mit Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty an, bin schon ganz gespannt ob es mir gefällt.

4 „Gefällt mir“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Viele schöne Lesestunden

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Frühling im Kirschblütencafé an.

Ich habe jetzt auch mit Shadowscent angefangen und finde es eigentlich ganz nett. Aktuell bin ich bei 8% und finde es witzig, dass das E-Book von Netgalley im Kindle-Reader “Shadowcast” heißt. Bei Das Schicksal weiß schon, was es tut stand da sogar nur TITEL von AUTOR und das fand ich ebenfalls lustig.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es gut. Habe Buch und Hörbuch gehabt.

Ich bin schon bei 71 %. Lässt sich echt schnell lesen.

Ich lese jetzt noch Maybe Someday von Colleen Hoover. Ein SuB-Buch, das nach dem lesen auszieht.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Das Buch fand ich soooo toll. Ridge ist heiß.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mit Schwarzer Leopard, roter Wolf von Marlon James angefangen. Das ist auf jeden Fall ein sehr spezielles Buch und mit 800 Seiten auch kein Leichtgewicht. Mal sehen, wie lange es mich begleiten wird.

Hat das zufälligerweise schon jemand von euch gelesen?

Ich habe gestern Abend “Sinful Prince” von Meghan March begonnen und bin nun bei der Hälfte angekommen. Okay, es sind auch nur knapp 260 Seiten. :wink:

@RubyRose Viel Spaß mit Sage und Luca. Mir gefiel der 2. Teil gar besser, wie Band 1.

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Wälder” von Melanie Raabe!

1 „Gefällt mir“

Die Bücher sind so toll :heart_eyes:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe spontan noch fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angefangen weil ich etwas für unterwegs als ebook brauchte.

Ich werde jetzt “der Gedankenspieler” von Peter Härtling anfangen.

Ich habe mit Rivergold angefangen.

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Die Kunst der guten Erinnerung und wie sie uns dauerhaft glücklich macht” von Meik Wiking.

Ich finde das Hörbuch auch toll :heart_eyes:

Und nochmal:
Zweibändige Manga-Reihe Therapy Game , das Spin-Off zu Secret XXX

Ist ein BL Manga-Highlight 2020 für mich.

Ich habe heute “Burning Bridges” von Tami Fischer angefangen.

1 „Gefällt mir“