Ich habe heute mit “Wer flüstert, der liebt” von Susan Mallery angefangen.
Ich habe mit Der Graf von Monte Christo angefangen und mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
Das habe ich vor Jahren gelesen und mir hat es auch gefallen.
Kannte bisher nur den Film, jetzt muss ich doch mal das Buch lesen
War bei uns in der Schule Pflichtlektüre, auf Französisch.
Bei uns stand der Graf in Französisch leider nie zur Auswahl, wenn es um Lektüren ging.
“Musste” es dann selbstständig lesen und fand es echt klasse
Night of Crowns von Stella Tack
Hin- und hergerissen … aber wenn ich die Handlung insgesamt als rund empfinde …
Darauf hoffe ich.
Liest es noch jemand bereits?
Ich werde jetzt “Abenteuer Vanlife” von Carla Vollert lesen und hoffen, dass ich danach immer noch Urlaub in einem Bulli machen möchte.
Ich fange jetzt mit Falling Skye an, damit meine Rezension pünktlich zum ET noch da ist
Ja, von Vorablesen ich lese es jetzt, weil ich bis Montag noch 900 Punkte für mein Wunschbuch brauche aber ich habe es bei den wenigsten Büchern eilig. Auf Scythe 3 habe ich anderthalb Jahre gewartet, es eine Woche nach Erscheinen gekauft und einen Monat später gelesen (was bei mir ziemlich früh ist - immer schön den SuB füttern )
@emkeyseven
Da bin ich anders. Aber das liegt wie gesagt viel an meiner Gesundheit und wie ich lesen kann.
Also ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht das meine Rezension nicht zum ET von Amazon freigegeben wurde und damit auch keine extra Punkte
Ja, in letzter Zeit braucht Amazon bei mir auch mehrere Tage. Aber bei Vorablesen muss es auch nicht unbedingt am Erscheinungstag sein, zwei, drei Tage später geht eigentlich auch noch - ich weiß aber nicht, was die Obergrenze ist.
@emkeyseven
Auch bei den Extra Punkten? Da gibt es doch sowas für Rezensionen zum ET.
Teilweise dauert es 2 Wochen
Ja, die 50 Punkte, die es bei Amazon zum ET extra gibt. Dafür hat man zwei, drei Tage Zeit. Wenn du die Rezension direkt am ersten Tag verlinkt und sie erst zwei Tage später erscheint, gibt’s immer noch Punkte.
Z.B. Silberdrache - ET: 23.08. Link: 25.08.
@emkeyseven
Ok Danke für die Info.
Naja ich bin wie gesagt inzwischen Wartezeit von bis zu 2 Wochen gewöhnt bis zur Freischaltung.
Aber ich war bei Perfectly Broken (unterbrochen durch Schub) heilfroh die Rezension hinter mich gebracht zu haben. Ich habe mich durch das Buch gequält
Noch mehr Happy Food
Nun weiß ich, was eine Transitzeit ist.
Hängt im Übrigen damit zusammen das Amazon versucht gegen gekaufte bzw. Fake-Rezensionen vorzugehen - und an “High-Traffic-Tagen”, also bspw. am Erscheinungsdatum eines Buchs, wird da gedeckelt wie viele Rezensionen veröffentlicht werden können. Immerhin deuten viele Rezensionen an einem einzigen Tag, noch dazu wenn das alles keine verifizierten Käufe sind, auf gekaufte Rezensionen hin
Ich lese gerade zum zweiten Mal Die Fährmannstochtervon Andrea Schacht. Der letzte Teil der Myntha Romane wurde nun nach dem Tod von Andrea Schacht fertig gestellt und ich will mich noch wieder in die Geschichte einlesen, da es doch schon ein paar Jahre her ist das dieser 1. Band raus kam.
Ich beginne heute Abend mit 1793 und bin schon gespannt darauf, was mich erwartet.