Ich lese gerade (Teil 1)

Ja, hat es, aber ich nenne sie mal berechtigt. :slight_smile: Und glaubwürdig ist sie.
Bei Dreiecksgeschichten bin ich auch immer raus, wenn die Handlung darauf basiert … :woozy_face:

Night of Crowns hat mich nicht enttäuscht … okay, das klingt jetzt, als hätte ich Enttäuschung erwartet … nein! Ich wäre einfach traurig gewesen, weil mir der Plot gefällt, und hatte keine Erwartungshaltung, so weit das möglich ist. In meiner Rezi werde ich zwar (mal wieder … :sweat: ist gang und gäbe bei mir, habe ich das Gefühl …) am Schreibstil herummäkeln müssen, so vieles könnte lebendiger geschrieben sein, wenn du verstehst (ihr versteht), was ich meine? Die Geschichte selbst und die Charaktere retten die Gesamtbewertung aber auf 4 Sterne. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sternendiamant 1 von Sarah Lilian Waldherr :blush:

Ich habe gestern mit dem neuen Buch von Michael Robotham “Schweige still” angefangen und bin total begeistert. Cyrus ist ein toller Hauptcharakter!

Ooooo, das habe ich auch auf der Wunschliste.

Das ist unterwegs zu mir. Kennst du “Die Rivalin” von Robotham? Auch toll!

Ja das kenne ich auch, bin bekennender Robotham Leser :slight_smile: Ich mag den Hauptcharakter seiner Reihe sehr, Joe hat so viele Ecken und Kanten, das find ich toll

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Das Imperium aus Asche von Anthony Ryan und bin schon wieder schwer begeistert.

1 „Gefällt mir“

“Wer Wind sät“ von Nele Neuhaus. Bin noch am Anfang, aber bisher gefällt es mir gut.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihre Bücher einfach klasse :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lese parallel zu tausend kleine Lügen noch das verlassene Haus von D. M. Pulley, die ersten 100 Seiten haben mich neugierig gemacht weshalb es mir ganz gut gefällt.

Ich habe mit Die Frauen vom Alexanderplatz begonnen

Ich habe mit Feel My Soul von Michelle Schrenk angefangen.

Na wie weit bist du?
Ich hab es gerade beendet und mir hat es sehr gut gefallen. Eine Lovestory für zwischendurch und trotz das ich schon in Kopenhagen war, ist Dänemark etwas weiter nach oben auf meiner Reisewunschliste gerückt.

Bin jetzt gerade am Ende der Pressereise.
Bisher ist’s ganz nett, hatte mir aber ein bisschen mehr versprochen. Ich finde Eva ganz toll :blue_heart: aber sonst ist das hyggelige Gefühl noch nicht so bei mir angekommen

1 „Gefällt mir“

Unter anderem lese ich gerade Vernichtende Begierden.
Der erste Band von Franley hat mir richtig gut gefallen. Somit hoffe ich, dass der 2. nicht schlechter ist.

Dann auf nach Dänemark, und das hyggelige Gefühl zu holen :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, ich bin dabei…

1 „Gefällt mir“

Post Mortem v Mark Roderick

1 „Gefällt mir“

Das werden wir im Juni tatsächlich machen :heart_eyes:
Zwar nur 3 Tage und das vor allem wegen dem Legoland, aber immerhin :joy:

2 „Gefällt mir“

Mark Roderick-Post Mortem