Ich werde jetzt Leichenblässe von Simon Beckett begonnen. Bei den anderen beiden Teilen war ich ja sehr begeistert.
übers Wochenende POST MORTEM von Roderick gelesen und gestern mit ABGRÜNDIG von Arno Strobel begonnen
Sommer im kleinen Brautladen am Strand von Jane Linfoot
Ich habe mit Hiobs Brüder begonnen. Nachdem ich viel aus der Zeit um 1900 bis 1950 gelesen habe, musste es Mal wieder das Mittelalter sein.
Nachdem mich “Burning Bridges” leider nicht wirklich überzeugt hat, habe ich heute mit “Cinder & Ella” begonnen. Bin ziemlich gespannt, da das Buch sehr gehypt wurde. Die ersten 50 Seiten haben sich schon mal sehr gut lesen lassen und waren ziemlich emotional. Wenn das so weitergeht brauche ich definitiv ein paar Taschentücher
Band 1 ist so toll, ich hab das Buch verschlungen
Halbzeit und ich amüsiere mich sehr, ich finde das Buch sehr unterhaltsam.
Ich habe gestern Abend noch mit “Die Zeit des Lichts” angefangen und bis jetzt liest es sich überraschend gut.
Ich starte jetzt mit einer absoluten Sub Leiche und lese Erst denken, dann küssen von Kim Gruenenfelder
Ich starte mit Beastmode 1. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
den ersten Teil von Orphan X
Das ist eine tolle Reihe. Viel Spaß!
Ich lese gerade “Helenas Geheimnis” von Lucinda Riley.
Ich liebe die Bücher von Lucinda Riley, das Buch fand ich ganz toll
Wekwerths Bücher fand ich bisher immer super.
Bin schon seit Wochen auf der Suche nach dem Band 4 der Labyrinth Reihe… jedoch gebraucht. Finde nichts.
Ich habe bisher noch kein einziges Buch von ihr gelesen. Allerdings liegen schon die ersten beiden Teile der sieben Schwestern auf dem SuB:)
Klasse! Ich kann dir die anderen Geschichten von ihr auch nur wärmstens empfehlen “Der Engelsbaum” ist auch richtig gut, und das Orchideenhaus! Ach eigentlich hab ich keins von ihr, das ich nicht toll fand
Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman
Das steht auch noch bei mir im Regal. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst.
Lese ich auch gerade.Ich finde es sehr gut bis jetzt,wie sich die jungen Frauen durchsetzen müssen um ihre Ziele zu erreichen .Im Beruf und auch privat .Hoffe das ich nächste Woche den 2.Band aus der Bücherei ausleihen kann.