Ich lese gerade (Teil 1)

Das geschwärzte Notizbuch: klang ja total spannend und interessant, war aber 1. zäh, 2. wiederholungslastig und 3. etwas langweilig. Flop 1 aus 2020

1 „Gefällt mir“

Den ersten Band fand ich grandios, die folgenden nicht mehr ganz so.

Das ist eines der Bücher von Lucinda Riley, welches ich noch nicht kenne. Ist es so gut wie die anderen?

Das ist ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch Glück hast!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich “Abgefackelt“(:star::star::star::star:/:star:) beendet habe, geht’s weiter mit “1794“. Bin total gespannt auf das Buch :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es auch sehr gut. Ich habe Band 2 schon hier liegen.

Ich werde heute mir “Verdammt hell hier mit dir - Nachtlicht” von Katharina Waiz anfangen :slight_smile: bin mal gespannt …

Ich fange jetzt gleich mit Das Gold der Raben dem dritten Band der Myntha Romane von Andrea Schacht an. Ich liebe die Geschichten um Myntha und den Rabenmeister und lese nun alle Teile nochmal um dann voll wieder drin zu sein und das letzte Buch der Reihe anzufangen.

Ich fange nun mit Draussen an.

@Hortensia13 Berichte doch mal wie dir das Buch gefallen hat. Ich habe es gerade zu Ende gelesen.

Als nächstes ist bei mir der Krimi “Heidelberger Wasser” dran. Ich war vor 2 Wochen in Heidelberg und irgendwie muß ich mir fast immer ein Krimi aus der Region holen. Ich konnte da gar nichts für, der Buchladen kreuzte einfach meinem Weg :thinking: :sunglasses:

Das ZeitenMedaillon - DIe Hüterin von Tanja Neise :blush:

Danach habe ich auch diese Reihe gelesen und kann mich weiter meinem ZuB widmen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ich leider noch kein anders Buch von ihr gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade noch “Das Geheimnis von Shadowbrook” und mag es doch sehr bisher.

Ich lese gerade “Der Sunday Lunch Club”.

Mich konnte es nicht so begeistern. Wie weit bist du schon?

1 „Gefällt mir“

Ich habe außer der Sieben Schwestern Reihe fast alles von ihr gelesen und fand Hellenas Geheimniss das Schwächste. Das liegt aber wahrscheinlich daran das es keinen historischen Hintergrund hat und ich hauptsächlich historische Romane lese.

Im Anschluss an den ersten Teil folgt der zweite von “Cinder & Ella” :blush:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen;) Ich habe noch zwei Rezi-Exemplare, die ich vorschieben muss, danach kann ich weiterlesen…

Ich hoffe, es gefällt dir.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gut die Hälfte geschafft und hoffe, es heute noch beenden zu können.

Zumindest beschäftigt es mich gedanklich auch tagsüber und lenkt mich ordentlich von der Arbeit ab. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? :wink:

Dann scheint es dir besser zu gefallen als mir.
Novh viel Spaß mit dem Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch :blush:. Die Rezessionen sprechen jetzt nicht so dafür aber ich lass mich mal überraschen.

1 „Gefällt mir“