Ich war in der Leserunde hier bei Lübbe
POST MORTEM Zeit der Asche
Ich habe gestern mit Reformiert euch von Ayaan Hirsi Ali angefangen, und bin bisher sehr gespannt wie es weiter geht
Ich habe mit" Ich will doch bloß sterben, Papa" von Michael Schofield angefangen…Heftige Lektüre, man sitzt teilweise da und schüttelt mim Kopf. Zeitgleich hab ich auch noch Sister Sister dank @Igela angefangen, was ich bis dato auch echt gut finde
Das freut mich!
Ich lese Night of Crowns 1, die Leseprobe kannte ich bereits und noch ist es sehr geheimnisumwoben. Mal abwarten wie es mir so gefällt.
Beastmode 1 liegt auch bereit, sobald ich wieder fitter bin, möchte ich mehr lesen.
Außerdem habe ich noch mit Alfie Bloom Band 1 als Buch/Hörbuch begonnen.
Ich lese gerade “Tell me no lies” von A.V Geiger. Leider finde ich ihn nicht ganz so gut wie Teil 1
Das ging mir auch so, leider. Teil 1 hab ich verschlungen, Teil 2 hab ich angefangen und dann sogar beiseite gelegt und ich kann noch nicht mal genau sagen warum
Puhh, dann bin ich ja nicht die Einzige der es so geht. Ich hab grade nochmal weitergelesen und leider kommt es immer noch nicht an Teil 1 ran. Woran es liegt kann ich aber auch nicht wirklich sagen
“ich will doch bloß sterben” steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Es war echt gut, habs in einem Rutsch durchgelesen! Zum Schluss hätte ich mir persönlich aber noch etwas mehr gewünscht, das ging mir dann zu schnell
Ich habe Cows von O’Porter gelesen. Nein, ehrlich gesagt, hab ichs verschlungen bis nachts um 2. Ich hatte das geschenkt bekommen, und fand den Klappentext eher naja, aber es hat bei mir nen Nerv getroffen. Witzig, etwas schräg (ok, manchmal sehr schräg), mit deutlich feministischem Unterton, aber ohne erhobenen Zeigefinger. Ein überraschendes Jahresanfangshighlight.
Ich habe das auch auf dem SUB, mal bei einer privaten Verlosung auf wld gewonnen und dann auf den Stapel verbannt. Aber jetzt bekomme ich Lust, es zu lesen.
Ich bin auf den letzten Seiten von “Win for Love” von K. Bromberg.
Ich fange mit Wisting und der Tag der Vermissten an.
Mach mal!
War irgendwie klar das ich im Anschluss auch noch Birthday Girl lesen muss oder?
Hahaha…ja.Schon!
Ich starte heute mit “Das Haus der Frauen”
Nun mal wieder was vom SUB „Calendar Girl - verführt“ (Januar-März). Die ersten Seiten haben mich überzeugt weiterzulesen.