The Mister von E.L. James
Herzliches Beileid.
Bisher gefällt es mir noch.
Zusammenfassung
Wobei man ja am Anfang nichts erfährt und alles ein großes Rätsel ist.
Ich fand Cassardim richtig toll
Ich hab mein Leserundenbuch Shadow Tales angefangen
Ich lese momentan Totsee von Arne M. Boehler. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, obwohl ich nicht sicher bin ob sich der Autor mit seinen Verschwörungen nicht übernommen hat, bin auf die Auflösung gespannt.
Ich habe mit Cruel Prince von Holly Black angefangen
Ich habe gestern mit Wolkenschloss von Kerstin Gier begonnen.
Vorsicht Spoiler
Ich auch. Besonders die Stelle, an der der Held drei Unschuldige abschlachtet. Das hat ihn so männlich gemacht! Ich liebe es ja auch, wenn ein Held die Heldin sexuell belästigt. Macht ihn noch männlicher, da fliegt einem glatt das Höschen weg!
Spoiler-Warnung!!
Zusammenfassung
man kann deine Begeisterung so richtig spüren.
Ich fand auch manches nicht so toll muss ich sagen. Aber die Geschichte um Amaia hat mich einfach mitgerissen und das Ende hat mich persönlich einfach umgehauen.
Noar war mir ziemlich lange auch recht unsympathisch, aber irgendwann hab ichs einfach so hingenommen. Und ja doch am Ende schmolz mein Herz Warum genau kann ich auch nicht sagen, ich war einfach komplett gefangen in der Geschichte.
Klingt so, als würde das Cover dem Buch gerecht
Nein, dann müsste es ja um eine Giraffe gehen.
Ich lese Herz aus Bronze von Emily Bähr (Rezibuch)
Small Town Kisses von Christiane Bößel (Rezibuch NetGalley)
ich lese momentan wieder weiter bei VERBLENDUNG von Stieg Larsson…
Wenn ich durch bin, muss ich mir mal deine Rezension zu Gemüte führen. Da kann ich bestimmt wieder lachen
Ich habe beim Schreiben geweint. ^^
Ich habe mit Ein wenig Glaube begonnen.
Ich habe einen weiteren Klassiker begonnen, diesmal Moby Dick von Herman Melville.
So nach einem dicken Schinken brauche ich mal was kurzes, witziges.
Also Starte ich heute mit Die Känguru-Chroniken Band 1 von Marc-Uwe Kling
Ich habe mir heute früh nun endlich “Qube” vorgenommen.