Ich lese nebenbei noch “Zorn der Engel” von Marah Woolf
Leith Bardugos “Das neunte Haus”, aber nach etwa 100 Seiten tue ich mir immer noch schwer.
Der Anfang ist hart! Bleib aber dran ^^ Es lohnt sich! Ich hab auch ein Drittel gebraucht ^^
Oh, Danke! Denn der Klappentext las sich super spannend!
Das finkenmädchen
Von Marc-Uwe Kling sollte man eigentlich nur die Hörbücher hören. Die Bücher sind schon cool, aber nichts geht über die “Stimme” des Kängurus.
Ich weiß
Die Hörbücher habe ich auch.
Aber ich hatte mir ja den neuen Schuber mit allen 4 Büchern als Hardcover geholt und selbst beim lesen muss ich mega lachen.
den letzten Teil von Mark Rodericks POST MORTEM
Marc-Uwe Kling ist einfach klasse. Wie gefällt dir das Buch? Ich habe alle Bücher gelesen, ein Theaterstück gesehen und morgen folgt der Kinofilm.
Ich werde endlich “Als das Leben unsere Träume fand” anfangen zu lesen.
ich kenn die reihe ja schon als Hörbuch und find sie einfach genial.
es ist einfach nur was tolles zum lachen und manche sachen regen unbewusst auch zum nachdenken an. Das gefällt mir besonders.
Die goldenen Jahre des Franz Tausend, Titus Müller…
Serafin von Kai Meyer. Darauf freue ich mich schon sehr. Die Merle-Trilogie habe ich mehrfach gelesen!
Merle fand ich auch toll
Ich fand Merle auch großartig, ich habe eine ganze Weile alles gelesen, was Kai Meyer geschrieben hat. In letzter Zeit ist das aber weniger geworden.
Ich lese gerade den vierten Teil der Gut Greifenau Reihe bei LB in einer Leserunde. Einfach schön auf alte Bekannte zu treffen.
Ich habe auch einiges von ihm gelesen, aber habe noch genug vor mir. So viele Reihen
Puhh, ich bin durch. Endlich.
Ich habe etwa die Hälfte des Buches gebraucht, um es interessant zu finden. Alles in allem war es aber so gar nicht meins. Allerdings hat mir “King of Scars” auch nicht gefallen, also… mit der Autorin und mir wird das wohl nix mehr.
Ich fange heute noch mit Wicked King von Holly Black an
So st das mit den Hype-Büchern, deswegen vermeide ich sie überwiegend, außer es spricht mich tatsächlich an. ^^
Ich sage, dass da noch Luft nach oben ist, aber da ich ein Freak bin, was Geister und Dämonen und son Krams angeht, fand ich es wirklich gut
Zum Glück haben wir alle andere Meinungen, sonst hätten wir vermutlich nur noch Bumsbücher oder anderes in den Regalen…