Beginne dann noch mit Code: Orestes
Ich finde die Geschichte nicht so spannend. Aber mir gefällt die starke Frau.
Und was meinst du bisher? Ich finde es gut umgesetzt, sehr emotional und erschütternd. Aber auch realistisch.
Lost in Fuseta Teil 2
Ich lese aktuell “Das Lied der Sonne” von Jennifer Wolf und es ist sooo gut.
Oh, das lese ich auch bald freu mich drauf
Muss ja nicht immer spannend sein. Ich bin jetzt beim 19. Kapitel und finde das Buch schön zu lesen. Ist noch nicht so viel passiert, aber das tut dem Gefallen keinen Abbruch.
Naja, mich muss eine Geschichte schon mitnehmen. Mit spannend meine ich ja nicht unbedingt thrillig. Mich hat die Geschichte einfach nicht begeistert. Ich bin neugierig, wie du es insgesamt findest. Rezensierst du es am Ende?
Ich hoffe auch auf gute Unterhaltung mit dem Buch! Hoffentlich kommt es bald an
Woher hast du das? Vom Verlag? Wurde eben bei LB verlost.
Also bisher finde ich es nicht so schlecht. Die Rezessionen zu dem Buch sind ja nicht so positiv. Das hatte mich erst etwas abgeschreckt aber gefällt es mir. Ich lass mich mal überraschen ob meine Meinung sich noch ändert
Die Kritiken sind sehr gespalten, viele geben an, dass es ihnen zu heftig ist. Das finde ich unfair, da der Klappentext das Missbrauchthema auch angibt. Und wenn man damit nicht klar kommt, sollte man so eine Geschichte auch nicht lesen! Das deshalb dann schlechter zu bewerten finde ich sehr unfair und ärgerlich.
Bin gespannt, wie du es am Ende findest.
Hab gesehen das man es auch auf Netgalley anfragen kann
Hab jetzt gerade mal bei Amazon geguckt, scheint wirklich ein tolles Buch zu sein. Kommt auf jeden Fall auf die Wuli
@rainbowly @Sandra Viel Spaß! Ich werde es vermutlich heute beenden können. Rezension folgt dann.
@WriteReadPassion Hatte es mir vorbestellt und letzte Woche in der Buchhandlung abgeholt.
Ja ,das werde ich tun.
Bis jetzt habe ich ca. 1/3 und ich finde es schon spannend genug um dran zu bleiben. Der Schreibstil ist schön locker und leicht zu lesen und das Gebahren der alten Herren ist schon echt heftig, finde ich. Bin froh nicht zu dieser Zeit gelebt zu haben.
Ich beginne nun mit Geteilt durch zwei.
Ich lese gerade Die Tränen der Einhörner I und höre Night of Crowns =)
das neue VANITAS Buch von Poznanski