Absolut! Hoffe, dass es beim zweiten Band nicht auch so wird. Würde den nach dem Ende von Band 1 nämlich doch ganz gern lesen.
Ich lese grade Frostnacht: Mythos Academy 5. Die Buchreihe ist echt schön zu lesen,auch wenn ich da was kleines ändern würde.
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Zoé Desjardins
Ich lese gerade Remember His Story von Celine Ziegler. Ich habe etwa 250 Seiten gelesen uns muss sagen sprachlich ist das echt grauenhaft, aber irgendwas hat die Story. Allerdings befürchte ich schon jetzt das man sie um gut 150 Seiten hätte kürzen können
Ich werde später mit dem 2. Band der Schokoladenvilla anfangen.
Den ersten fand ich echt super. Hat mich jetzt beim Wellness gut unterhalten. Muss aber noch die Rezi schreiben.@WriteReadPassion
Dankeschön! Band 2 hab ich mir geschenkt, da Band 1 schon nicht so der Hit für mich war.
Ich habe mit Puppentod von Erik Axl Sund angefangen und ich finde es bis jetzt sehr schlecht. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern warum ich den ersten Teil zu der Reihe so gut fand, wenn der so ähnlich war.
Es ist alles so verwirrend und ich kann keinen roten Faden in der Geschichte erkennen.
So, habe meine Rezi nun eingestellt falls du sie lesen willst. Wie ich das mache, das du von hier direkt da hin kannst wusste ich leider nicht. Musst du also auf die Buchseite gehen, falls du sie lesen willst. Sorry.
Links neben dem Rezensionstitel sind so zwei Kettenglieder. Wenn du mit der Maus drüber gehst, erscheint ein kleines Feld mit “Link kopieren”. Da draufklicken
Geht sowohl von der Buchseite als auch vom Profil aus, verlinkt aber entsprechend Profil bzw. Buchseite.
Macht überhaupt nichts. ich gehe einfach auf dein Profil zu deinen Rezis.
…
Tolle Rezension! Mir gefällt an der Geschichte auch, dass diese Zeit realistisch dargestellt wird. Das ist mir sehr wichtig an Geschichten! Ich bin gespannt, wie du Band 2 finden wirst.
Mir reicht es für heute, werde lesen und hoffentlich schlafen.
puh, endlich mal einer meiner Meinung. Ich habe das halbe Buch nicht verstanden
FREE FALL Jessica Barry
Ich habe mit Der Report der Magd begonnen.
Ui, da bin ich echt gespannt, was du dazu meinst. Mich hat die Umsetzung total enttäuscht! Hatte mich so darauf gefreut! Das ist im Gegensatz zur Serie echt ein lahmer Abklatsch!
Ja, ich bin auch gespannt, da ich schon soviel darüber gehört habe. Mal schauen.
Das neunte Haus (komme aber nicht so richtig rein)
und
10 Blind Dates für die Liebe (liest sich bisher gut, aber da hatte mir auch die Leseprobe gefallen)
Beim neunten Haus musst du locker ein Viertel lesen, wenn nicht sogar ein Drittel Dann wird’s besser ^^
Abgesehen davon, dass es das Buch zuerst gab und die Serie die Nachahmung (der Abklatsch) ist.
Bei mir ist es andersrum. Ich fande das Buch klasse, vor allem die Stimmung. In der Serie ist mir das zu positiv im Vergleich zum Buch. Außerdem bekommt die Schauspielerin null Emotionen rüber.
Naja die Serie ist eine Adaption.
Adaptionen sind nie perfekt, geht ja auch gar nicht bei Buch zu Serie/ Film.
Klar war das Buch zuerst da, die Serie beruht ja darauf. Ne, also die Serie toppt das Buch bei weeeiiitem!