Echt? Das ist ja interessant. ich finde die Schauspielerin total glaubwürdig und fesselnd.
Ich fange heute Die Traumdiebe an
Ich meinte weder das eine noch das andere, weil ich beides nicht kenne. Ich wollte nur verdeutlichen, dass das Buch kein Abklatsch sein kann, weil es zuerst da war.
Ich habe endlich mit “Hope Again” angefangen.
Ich starte jetzt mit Priest of Bones.
Ui, mal schauen, wie du es findest. Die meisten, von denen ich gelesen habe, fanden es nicht so gut.
Ich würde auch gerne wissen wie es ist.
Achso
Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Ich lese es jetzt nur zu Ende, weil ich es als Rezi-Ex bekommen habe. Ansonsten hätte ich es wohl abgebrochen.
stromlos von A.J. Marinin und Die Spinne im Netz - Sondereinheit Themis von Kerstin Rachfahl (wieder gu aufgebaut, tolle Autorin, die ich durch LB gefunden habe).
Solange wir lügen von E. Lockhart
So ich nehme mir nun was leichtes, (hoffentlich) lustiges vor:
Und dann saß Audrey Hepburn auf meiner Couch von Lucy Holliday
Band 1 einer Trilogie, aber ob ich die Fortsetzungen lese, weiß ich nicht. Normalerweise lese ich solche Liebeskomödien nicht…
War ein Geburtstagsgeschenk letztes Jahr und nun kommt es von meinem SuB runter…
ich hab ja zeit
Und ich lese gerade das Buch welches ich bei LB gewonnen habe. “Die Traumdiebe” von Cherie Dimaline. Gefällt mir bis jetzt recht gut.
das Jugendbuch gefällt mir nicht wirklich, ich glaube ich werde es wieder beenden…
Ist ja ein cooler Titel So nach dem Motto: ups!
Ja nur leider hab ichs jetzt nach 100 Seiten abgebrochen Ich komm einfach mit diesem gejammere der Protagonistin nicht klar.
Ich mag solche Bücher einfach nicht.
Kann ich verstehen. Ich auch nicht. Diese Überdramatisierung, Dramaqueens und Rumgeheule … Anstrengend.
Ja und wie
Naja immerhin ist es jetzt von meinem SuB runter immerhin eine gute Sache
Aber wirklich! Weiter so!
Ich beginne jetzt mit Harley Merlin - the secret coven angeblich soll das ja sein wie Harry Potter ich bin mal gespannt
Ein wenig Glaube beendet: ich fands wirklich gut. Die Herzen der Männer waren nicht so toll, aber hier hat mich der Autor echt abgeholt.