Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese gerade, Selection "von Kiera Cass :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Glück ist, wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann
Leihgabe von @MsChili :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Royal Blue - Casey McQuiston
Herz aus Bronze - Emily Bähr

Und ja Herz aus Bronze lese ich schon länger. Liegt nicht am Buch, sondern an mir. Und Royal Blue lese ich langsamer, weil Print lesen wirklich langsamer geht als Ebook

1 „Gefällt mir“

Was les ich als nächstes, Leute? :scream: HÜÜÜÜLFEEEE :blush:

• An Nachteule von Sternhai
  • Hazelwood
  • One True Queen 1

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

One True Queen :+1: die anderen habe ich nicht gelesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute im warmen, sonnigen Hof sitzend mit Libellenschwestern angefangen. Liest sich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mitten drin in “The Light In Us” von Emma Scott🌠

2 „Gefällt mir“

An Nachteule von Sternhai
kenne ich nicht, klingt aber nach einer Geschichte fürs Herz :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ich lese gerade … (was lese ich eigentlich nicht gerade) immer noch 1793, die letzten 14%
und Kingdoms of Smoke - Dämonenzorn :slight_smile:

Ich lese momentan Nightrunner in einer Leserunde und bin mittlerweile auch schon knapp über der Hälfte.

Ich beginne jetzt mit Ellingham Academy ^^ danach wird Ezlyn ausgelesen, da fehlen mir nur noch hundert Seiten.

3 „Gefällt mir“

Okay, das scheint eindeutig zu sein xD Die Leseprobe war damals schon genial!

Dann fang ich heute abend mit OneTrueQueen an :blush:

Ich lese das auch gerade :blush:

Ich lese gerade hier in der Leserunde Forever Free (gerade brav meinen ersten Abschnitt gelesen) und parallel Vortex,da ich ja bei dem einen Buch immer nur jede Woche was lesen darf xD

2 „Gefällt mir“

Kene ich alle 3. Hazelwood ist düster und anders als erwartet, fand ich trotzdem ok. One True Queen hatte mir gut gefallen. An Nachteule hatte ich als Hörbuch, süß aber man muss so Mailwechsel als Buch mögen.

Ich lese gerade Buch der Engel von Marah Woolf, den letzten Teil der Angelus-Saga.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal wieder mit einem etwas ernsteren Buch angefangen. Rote Kreuze gefällt mir bisher wirklich gut!

Ich lese grade rebel soul und wir sind das Feuer🥰

1 „Gefällt mir“

Das lese ich derzeit auch :slight_smile: bin aber leider noch nicht sehr weit gekommen…

Meine Güte, Leute, warum hat mir keiner gesagt, dass sie OTQ soooo verdammt gut und leicht liest :joy: Ich hab bis 03:30 Uhr gelesen! Das hab ich sehr sehr sehr lange nicht geschafft.

7 „Gefällt mir“

Ist das der 1. Band von Ellingham Academy? Den fand ich nämlich richtig gut und hab ihn an einem Tag weggesuchtet😍 Hoffe er gefällt dir^^

1 „Gefällt mir“