Ich lese momentan “Renegades” noch einmal, weil das erste Mal doch schon eine Weile her ist und ich mir den zweiten Band noch kaufen wollte.
Echt? Wie findest du es bis jetzt? Ich persönlich fand die vorherigen drei Bände um Längen besser, aber ich finde “Frost und Mondlicht” so als Abschluss der Reihe trotzdem ziemlich cool. Vorallem weil man dann quasi noch erfährt, wie die Charaktere alle leben, wenn sie nicht gerade um ihr Leben kämpfen müssen.
Kennst du auch schon “Throne of Glass” von Sarah J. Maas? Die Reihe finde ich sogar NOCH besser als “Das Reich der sieben Höfe”.
Das brauchst du auf jeden Fall nicht zu haben, denn das Buch ist gänzlich anders als Alice im Wunderland. Sehr düster vor allem.
Oki cool danke dir für die Rückmeldung. Dann nehme ich das Buch demnächst in Angriff
Dann bin ich gespannt was du sagst.
Von Marissa Meyer? Auf Deutsch? Der dritte Band wird ja anscheinend nicht mehr übersetzt
Ich habe auch ein SUB-Buch befreit: Verliebt bis über beide Herzen von Sarah Morgan.
Ich lese heute Der Earl von Gaudibert von M.W. Ludwig
Ich habe mit Tod und kein Erbarmen angefangen.
Achtung erhält etwas Spoiler!
Also ich habe es heute beendet, und finde dass es ein wirklich guter abschluss geworden ist obwohl die drei vorherigen Bücher spannender waren. Die Reihe " Thron of Glass" kenne ich noch nicht, aber ich habe es mir vorgenommen die Reihe noch zu lesen. Das was mir nicht so in “Das reich der sieben Höfe - Frost und Mondlicht” gefiel, ist das noch viele Themen offen geblieben sind. Zum Beispiel : Ob Morrigan es schafft ihr Geheimnis mit anderen zu Teilen, ob Cassian und Nesta doch am ende zussamen kommen, ob das was mit Elain und Lucien wird und ob Rhys und Feyre ein kind bekommen.
Könntest du bitte bitte einen Spoiler setzen? Beim überfliegen deines Beitrages habe ich mehr gelesen, als ich wissen wollte…
Es gibt eine richtige Spoilerfunktion Dafür über dem Schreibfenster auf das Zahnrad und da auf “Details ausblenden”. Dann erscheint so ein lustiges Fenster. “Zusammenfassung” kannst du mit “Spoiler zu XY” ersetzen, und statt “Dieser Text wird versteckt” eben den Spoiler-haltigen Text. Sieht dann so aus, kann man draufklicken:
Spoiler zu Harry Potter
Er ist ein Zauberer
Ok danke
Ich lese zur Zeit “Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung” von Corina Bomann und finde es richtig gut und fesselnd…
Ich lese endlich den zweiten Band von Kira Lichts “Buch der Götter”-Dilogie. Gefällt mir nach den ersten 130 Seiten wieder richtig gut.
Wie ist Vortex denn? Das Cover gefällt mir total und laut Werbung soll es ja ein wenig wie die Tribute von Panem sein?
Mir gefällt es sehr, aber ich finde es jetzt nicht so wie Panem. Ist einfach geschrieben, lässt sich dadurch aber echt schnell lesen. Hab schon über die Hälfte.
@Wuschel liest es auch aktuell.
Panem? Ne, das hat wirklich nichts mit Panem am Hut.
Ich lese gerade “Die Kinder von Nebra” - Ulf Schiewe