Meine Inselbuchhandlung von Petra Dittrich
Ich lese mal wieder Stolz & Vorurteil nur dieses Mal in Englisch
DIE MENSCHENLESERIN von Jeffery Deaver
Gestern begonnen mit Dankbarkeiten von Delphine de Vigan. Das wird heute noch beendet!
Ich habe den 2. Band “Das gläserne Schwert” gestern beendet und kann dir nur zustimmen, dass dieser nicht mehr so gut war wie der erste . Die letzten beiden werde ich als Hörbuch nebenbei hören und jetzt was anderes lesen.
Ich starte heute mit “Die Schattenschwester”
Wieder ein SUB-Buch: Verküsst und zugenäht! von Susan Andersen
Ja so habe ich mir das auch vorgenommen
Die sieben Schwestern habe ich auch schon die ersten drei gelesen/gehört. Leider wiederholt es sich für mich immer ein wenig. Deswegen warte ich immer länger zwischen den einzelnen Bänden
Da hast du recht. Ein wenig wiederholt sich das ganze aber ich lese sie auch in einem größeren Abstand und dann macht mir das nichts aus
Irgendwie haben jetzt einige wieder Lust auf die Reihe bekommen. Finde ich cool, dass ich nicht die einzige bin, die sie fortsetzt.
Endlich kann ich mit der Leserunde " Ich sehe was, was du nicht siehst" anfangen
Ich folge einer Empfehlung und schnappe mir “A good girl’s guide to murder”.
Ich arbeite meinen Romantic Fantasy-Vorrat weiter ab und lese gerade G.A. Aikens Long Island Witches
Das steht auch auf meiner Wunschliste.
Ich war in der Leserunde dabei und fand dieses Buch ganz toll. Alle paar Seiten hatte ich einen neuen Verdächtigen.
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung
Oh ja das war ein echt tolles Buch
War auch in der Leserunde dabei und bin beinahe geplatzt vor neugierig
Ich bin gerade mal bei Kapitel 4, aber wow, das Buch hat was!
Mich juckt es in den Finger und ich will mehr wissen.
Danke für die Empfehlung @Archer
Von Nachteule an Sternenhai ^^
Rosies wunderbarer Blumenladen von Ali McNamara