Ich lese gerade (Teil 1)

Die sieben Schwestern

Zusammenfassung

Puh also Ich hab jetzt knapp 170 seiten und krieg keine Verbindung zu der zweiten Protagonistin.
Maia und ihre Geschwister fand ich toll und hab total mit ihnen getrauert.
Vor allem dachte ich jetzt kommt mal etwas interessantes oder spannendes als Maia in Rio loslegt zu forschen…
Aber bei Izabela langweile ich mich und will den ganzen Abschnitt am liebsten Überspringen bzw bin am überlegen das Buch abzubrechen…

1 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit “Wo Wellen niemals enden” von Heike Fröhling… ein Reziexemplar und ich bin mal gespannt wie es sich so liest. Denke bei 223 Seiten sollte ich es schnell gelesen habe.

Ich fange heute mit meinem Leserundenbuch „blutige Düne“ an und freue mich schon total darauf :slight_smile:

Lese als nächstes “Tante Inge Haut ab”.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich letzte Woche schon “Silver Swan - Elite Kings Club” von Amo Jones gelesen habe, ging es gestern mit dem 2. Teil “Broken Puppet” weiter.
Ich weiß noch immer nicht, was ich von der Story halten soll …

Fand ich megalustig. Aber ich mag auch Dora Heldts Schreibstil .:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen. Bin schon über der Hälfte und muss dann ganz dringen Teil zwei besorgen😍

2 „Gefällt mir“

Ich kenne den Papa, da hab ich mich schlapp gelacht beim Lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sheloquins Vermächtnis

Tante Inge macht Spaß :smile:

2 „Gefällt mir“

AUSGESETZT von James W. Nichol

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis von Pseudonymous Bosch

Ich lese gerade von Sebastian Fitzek “Der Nachtwandler”. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange gleich “'Der Teufel von Wacken” von Heike Denzau an.

Ich beginne mit Das verlassene Haus.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade The Way of Kings von Brandon Sanderson. Bin schon auf Seite 9 von 1252 :slight_smile::joy: bin sehr gespannt und hoffe, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Code Orestes von Maria Engstrand

1 „Gefällt mir“

Meridian Princess - Die Clockmakers Academy von Anja Ukpai.

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier

Versuchsobjekt, da Lockwood anscheinend kaputt ist aus der onleihe. Nun ist es auf dem Kobo, also lese ich das als nächstes.

1 „Gefällt mir“

American dirt: heftiges, sehr intensives Buch. Sollte man jedem in die Hand drücken, der mal wieder über Flüchtlinge herzieht.