Das war toll
Viel Spass bei der Zeitreise! Ich habe es vor einem Monat gelesen.
Viel Spaß, es ist ein tolles Buch, wird dir bestimmt gefallen.
Ich beginne mit Unter der Erde.
Da ich es mochte, wird es dir zu 75 Prozent auch gefallen.
Bisher gefällt es mir echt gut
Habe knapp 1/5 bisher.
Ich lese gerade Tana French - Der dunkle Garten
Der Einstieg ist mir etwas schwer gefallen, aber langsam nimmt es Fahrt auf…
Ich habe gestern mit Das Lied der Sonne von Jennifer Wolf angefangen und bin bei knapp etwas mehr als 60 Seiten, bisher gefällt es mir ganz gut Obwohl ein wirklicher Fanatsyaspekt meiner Meinung nach noch nicht vorhanden ist - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden:)
Warte lieber nicht drauf ich habe drauf gewartet und das Buch hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht gefällt es dir ja besser
Die Mutter von Petra Hammesfahr
Und das nächste Lynsay Sands Buch liegt bereit, irgendwie habe ich gerade einen richtigen Lauf Diesmal ist es Und ewig lockt der Vampir, danach habe ich dann nur noch ihren neuesten Band hier liegen
Viel Spaß dir. Lynsay Sands ist super! Ich habe gestern gesehen, dass nächstes Jahr “Vampir on the Rocks” rauskommt mit Ildaria als Hauptperson.
Ja, sie hat zwischendurch mal ein bisschen geschwächelt, aber die letzten Bücher waren wieder super! Ich mag ja auch die History-Romane von ihr sehr.
Ich lese im Moment Achtzehn und Die Fotografin - Die Welt von morgen.
Ich habe mit Wicker King von Kayla Ancrum angefangen und bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finde oder nicht
Ich fange jetzt mit “Das Tor” von Basma Abdel Aziz an.
Die History Romane habe ich nicht gelesen, weil ich historische Romane allgemein nicht so gerne mag. Wer ist denn dein Liebling von den Argeneaus? Ich selbst bin ja richtiger Lucian Fan.
Übrigens lese ich gerade von T.M. Frazier “Wild Hearts: Kein Blick zurück”. Das fesselt mich gerade richtig.
Ab heute:
Ina Taus - Closer: Jackson
Ebook
Ach, einen wirklichen Liebling habe ich nicht, obwohl ich dir zustimmen muss: Lucians Art ist schon echt herrlich
Ach ich mag ihre Schottland-Reihe, nicht zuletzt weil es um Kilt-tragende Schotten geht
Ui, Wild Hearts hab ich hier in der Leserunde gelesen. Das Buch ist bei fast allen ziemlich durchgefallen Aber, wenn es dich fesselt, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit!
Nach Band 8 der Gilde der Jäger-Reihe geht es nun mit dem nächsten, “Engelsherz”, weiter. Geht gleich schon sehr spannend los. Und endlich erfährt man ein bisschen mehr über Aodhan.