Da hatte ich die beiden ersten Bände gehört und wollte mich eigentlich für Teil 3 bewerben und hab’s dann komplett verschwitzt
Ich fange heute mit “Platz der Engel” von Gabriele Kiefer an.
Ich fange heute mit Sturmschwingen an und morgen wahrscheinlich mit Die Wahrheit.
Ich lese gerade Winterwundertage von Karen Swan
Wild Hearts habe ich gestern zu Ende gelesen und eigentlich hat es mir gefallen. Am Ende war es alles ein bisschen komisch, aber sonst fand ich es gut geschrieben und es war mal was anderes. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das Buch nicht so gut weg kommt.
Die Reihe müsste ich auch mal weiterlesen. Ich muss bei Band 6 weiter machen. Ist denn endlich mal ein Buch für Illium in Sicht? Den gibts doch hoffentlich noch in Band 8? Ein Buch zu ihm wäre auf jeden Fall ein Anreiz, die Reihe mal schnell weiterzulesen.
Bisher nicht. Aber in Band 8 geht’s um Naasir und in Band 10 um Venom, falls das hilft.
Aber Illium ist natürlich weiterhin an Bord.
Wir hoffen einfach weiter, dass es ein Buch für ihn geben wird.
Also davon bin ich fest überzeugt.
Ich hab mir aus dem SUB Nachricht von dir von Guillaume Musso genommen und der Anfang hat mir schonmal gefallen.
Ich mag seinen Schreibstil.
Mein erstes Buch von ihm… aber bisher gefällt es mir gut
Rezibücher:
Tochdown - Hold Me von T.C. Daniels
Make Me A Sinner von Nala Layden (Re-Read für die Rezension)
Ophelia Scale Band 2 ist beendet, Band 3 bereits bestellt. Momentan lese ich „Nur wenn du mich liebst“ von Joy Fielding.
Ich habe heute mit When Dimple Met Rishi angefangen und finde es ganz nett bisher, aber auch nichts besonderes
Ich habe mit dem ersten Teil von Die Fotografin begonnen. Ich fürchte, da mussen dann demnächst auch die nächsten Teile einziehen🙈
Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwann in einer ihrer Kurzgeschichten “verramscht” wird, sondern ein ganzes Buch bekommt!
Oh ja, das Buch hat mir auch so gut gefallen das ich direkt das zweite lesen musste.
Auf den 3. Teil muss ich noch warten bis unsere kleine Bücherei am Ort wieder aufmacht, denn in der Zwischenzeit hat die Leiterin ihn bestimmt angeschafft.
Mein WLD Buch “Das Licht von Tausend Sternen”. Bis jetzt wunderbar
Daran darfst du gar nicht erst denken. Ich glaube, sie weiß ganz gut, dass alle auf ein Buch über ihn warten. Das kann sie uns also nicht antun mit “nur” einer Kurzgeschichte.