Beginne heute mit Promised von Kiera cass. Habe aber nicht so viel gutes darüber gehört!
Ich habe es auch gelesen und war auch etwas abgeschreckt von den schlechten Bewertungen, muss aber sagen so schlecht fand ich es nicht. Der Anfang zieht sich etwas und ich konnte irgendwie keine emotionale Bindung zu den Charakteren aufbauen. Aber wenn man jetzt nicht mit allzu hohen Erwartungen an die Sache ran geht ist es eigentlich ganz gut.
Ich bin gespannt
Oh, da wäre ích auch zu gerne dabei gewesen. Viel Spaß.
Fange nun “Falsch verbunden” von R.L. Stine an.
Ich fange jetzt mit “Bring down the stars” von Emma Scott an
Ist das ein Fear Street Buch?
Ich habe mit Underground Railroad von Colson Whitehead angefangen, genau der richtige Zeitpunkt meine Lesegwohnheiten ein wenig repräsentativer zu gestalten.
Für dich solls tausend Tode regnen von Anna Pfeffer.
Bin mal gespannt, welche Todesarten sie sich so überlegt
Jap.
Habe eben “Cheeky Room Mate” angefangen. Nach 4 Kapiteln reichts dann auch erstmal wieder. Was für nervige Figuren… Und dieses Setting. Sie ist Lektorin, ihr Bruder Autor, deren Freundin Buchbloggerin… als hätte man einmal in die Buchcommunity gegriffen und alles zusammengewürfelt. x) Aber immerhin weiß die Buchbloggerin, wie klischeehaft Liebesromane sind und dass die Story zwischen der Lektorin und ihrem nervigen Mitbewohner - der ja sooo ein Arschloch ist, weil er nicht mit seinem ONS frühstücken will - eine Haters to Lovers Geschichte ist. (Y) Die Protagonisten finde ich bisher beide echt schrecklich. x)
Ich beginne mit Hin und nicht weg.
Momentan quäle ich mich durch den zweiten Band von Cat & Cole… irgendwie ist das alles anstrengend und diese abstrakte, komplizierte Technik will mein Hirn auch jetzt noch nicht kapieren. *seufz
lese mal wieder was anderes: nämlich einen Motorrad-Reisebericht von Ewan Mc Gregor und einem Freund von ihm.
Ich fange heute “Fake Out” an. Meine dritte Gayromance. Meine Freundin liest das total gerne und diese hier spricht mich von der Story auch mal an. Freue mich also mal wieder auf einen Buddyread.
Paralell zu Melmoth das ich für die Mittagspausen nun im Auto habe, habe ich noch Wainwood House das ich hier zu Hause lese.
Oh wenn du Tipps brauchst.
Ich lese ganz viel Gay Romance.
Gerne doch. Ich finde leider selten 'ne Story, die mich anspricht. Ich mags gerne humorvoll und leidenschaftlich.
Am Wochenende wird nun mit Sophias Träume von Corina Bomann begonnen, freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.