Ich lese grade ● Vergessen nur du kennst das Geheimnis von Claire Douglas ●
Ist ja auch alles gut und schön. Jeder so wie er kann und mag.
Ich frage ja nur nach damit ich nicht dumm sterbe.
Ich habe gerade Die kleinen Geheimnisse des Herzens von Celia Anderson angefangen und bin ganz überrascht, dass es um Magie geht…
Uhh, musst mal erzählen, wie du es so findest Ich hab das Buch auch vor ein paar Monaten gelesen
Ich lese Sturmhöhe von Emily Bronte.
Die Geschichte lässt sich gut lesen, aber leider mag ich bis jetzt so gar keinen der Charaktere
Alles gut. Ist ja gut das du weißt um was es geht und uns aufklären kannst
Eins meiner liebsten Klassiker
Dort bin ich aber nicht
Darum ging es doch auch gar nicht?
Ich lese gerade Perfectly Broken von Sarah Stankewitz. Und ich liebe Chase einfach!
Ich habe “Die Perlenschwester” von Lucinda Riley angefangen
Ich habe gestern noch “Was perfekt war” von Colleen Hoover als Buddyread (ich lese es mit einer anderen Person zusammen ) angefangen.
Ein schönes Buch, viel Spaß
Ich fange jetzt “Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging” von Kathy Parks an.
Gestern hab ich den ersten Abschnitt von Die Liebe kommt auf Zehenspitzen gelesen und war heute richtig erstaunt, eine Leserunde wo es am 2. Tag schon 53 Beiträge gibt, hatte ich schon lang nicht mehr.
Gestern habe ich endlich Bloom begonnen, das staubt schon zu lange auf dem SuB vor sich hin. Hab bisher ca. zwei Drittel gelesen und werde immer gespannter, wo die Geschichte hinführt, langsam wird das, was da mit den drei Hauptfiguren geschieht, wirklich abstrus.
Hab noch keinen Plan, was mich da im letzten Drittel erwartet und das finde ich großartig, aber auch ein wenig beängstigend.
One True Queen 2
Bin noch relativ am Anfang.
Ich lese aktuell Homers Odyssee und als Konterprogramm fange ich heute " Der letzte Magier von Manhattan" von Lisa Maxwell an.
Auf gehts Band 3 von Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung
Ich beginne heute mit “Eine Liebe zwischen den Fronten” (Leserunde).