Ich nix verstehen französisch xD Aber ich glaube das war nichts nettes xD
Ich hatte da die Leseprobe gelesen,weil ich die Autorin super finde,aber mir hat die nicht wirklich zugesagt.
Meine Süße Qual Ich liebe Leserunden und das Warten ist schon eine Qual, aber da steigt auch die Spannung … Ich bin gespannt, wie die anderen den Abschnitt fanden.
Und ich fand die Leseprobe super gut Und der erste Abschnitt hat mir auch schon echt gut gefallen. Aber wenn dich das Thema nicht anspricht, kann man wohl nichts machen
Ich musste da jedenfalls an den Film mit Channing Tatum denken und da ich den damals so mochte, war ich sehr gespannt, in welche Richtung dieses Buch so geht ^^
Nun bin ich neugierig: welchen Film?
Ach an sich sagt mir das Thema schon zu und ich liebe es,wenn die Protgaonisten so einen Altersunterschied haben (ich mag ältere Männer xD),aber irgendwie hat mich das dieses mal nicht so mitgerissen. Und da ich meine letzten Leserunden alle mit einem weinenden Auge verlassen habe (haben mich alle enttäuscht -.-),wollte ich mich dann nicht bewerben,wenn schon die Leseprobe mich nicht so mitreißen konnte.
Für immer Liebe (-> Trailer) Ich habe den damals mit meiner besten Freundin an meinem Geburtstag geguckt, daher habe ich sehr positive Erinnerungen daran
Der Film ist aber spannender als der Trailer
Okay,ich weiß welchen Film ich mir die Tage ansehe xDDD Hab schon vom Trailer Pipi in den Augen xD Durch mein Buch bin ich gerade ein wenig sensibel xD
Psssscht. Sei still. Ich will das Buch unbedingt lesen und muss noch so lange warten, bis es endlich erscheint. :'D Mein erstes Buch von ihr war “Trust”, an das ich wirklich keinerlei Erwartungen hatte - es hat mich so krass begeistert und dann habe ich den ersten Band der “Dive Bar” Reihe gelesen und war noch mehr verliebt und jetzt bin ich so gespannt auf “Repeat this Love”! Ich habe ihr damals sogar eine Nachricht geschrieben und sie hat geantwortet und dann bin ich einen kleinen Fangirltod gestorben. :'D
Ich lese als nächstes “Die Verlassenen”.
Ich lese jetzt Unter den Linden 6.
JÄGER von Tania Carver, bis jetzt ganz spannend
Ich habe gestern mit dem zweiten Teil von Harry Potter on der illustrierten Ausgabe angefangen und liebe die Zeichnungen.
Ich beginne heute mit dem Buch Wie die Ruhe vor dem Sturm
Ich lese gerade Cyber Trips, aber im Moment kann ich mich nicht drauf konzentrieren. Vielleicht bin ich gerade mehr auf dem Liebesroman-Kurs.
Ich habe gestern mit “Offene See” angefangen.
Zurzeit lese ich den dritten Teil der Golden Dynasty-Reihe von Jennifer l. Armentrout. Und dich liebe Devlin
Peelenschwester ist fertig… Naja.
Jetzt lese ich den uralten Schmöker “Das Lazaruskind”. Unglaublich, seit Jahren im Regal und nicht gelesen🤦🏻♀️
Hat dir die Perlenschwester nicht gefallen? Ich bin fast am Ende und ich fand den Teil auch wieder richtig gut
Ich fange jetzt mir Izara an bin sehr gespannt auf die Reihe
Cheese! Lang lebe die Liebe von Sarah-Kate Lynch
Ich beginne nun die Reihe und starte mit Lost in Fuseta.
Viel Saß mit Leander Lost
Ich beginne später mit “Gruselfieber: Thrillogy 1 - Der Wettkampf beginnt” von R. L. Stine.