Ich lese gerade (Teil 1)

Das Antiquariat der Träume von Lars Simon

3 „Gefällt mir“

Habe noch mit Dead Zone - Das Attentat von Stephen King angefangen.

Da alle so schwärmen, werde ich sie mir auch mal näher anschauen.

1 „Gefällt mir“

Hab parallel noch “Das Schicksal weiß schon, was es tut” angefangen.

2 „Gefällt mir“

Das Buch hat mir letztes Jahr eigentlich richtig gut gefallen.
Viel Spaß damit :see_no_evil:

Mir gefallen die ersten Kapitel total. Ich mag diese Art von Humor sehr. :smiley: danke. (:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Truly begonnen. Mal sehen wie der so ist =)

2 „Gefällt mir“

Die kleine Sommerküche am Meer von Jenny Colgan

3 „Gefällt mir“

Wieder etwas SUB-Abbau. Ich beginne mit Ohne ein einziges Wort.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern 140 Seiten in “Das Schicksal weiß schon, was es tut” gelesen. Das geht ganz stark auf die 5 Sterne zu und ich freue mich, endlich Mal wieder ein Jugendbuch genau nach meinem Geschmack gefunden zu haben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich werde morgen Lovecoach von Sophie Andresky anfangen zu lesen📖

Ich habe mit “Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern” angefangen. Ich liebe übrigens meine Autokorrektur. Die hat vorgeschlagen, dass es heißt: Es beginnt mit einem Korken. :joy:

4 „Gefällt mir“

Bork der Bäumling bevor es am Montag in den Bestand unserer Bücherei übergeht.

Nachdem ich endlich mal wieder ein wenig bei Panem X weitergelesen habe, kommt zwischendurch zum Ausgleich “When Katie met Cassidy” dran. Bisher ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft. Sehr trockener Humor, das gefällt mir, aber da ist eine Distanz zu den Figuren, die das Ganze stört.

Hex Files
Der Einstieg gefällt mir schon sehr :smiley: vielleicht wechsle ich auch mal zum Hörbuch.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade The Secret Book Club und frage mich, ob ich im falschen Film bin. Zumindest habe ich wohl eine Zeitreise in die 50er Jahre angetreten.

Ganz gruselig. Das Glück der Frauen liegt bei den Männern. Und als Mann darf ich nicht einmal enttäuscht oder wütend sein, wenn mir die Ehefrau in allen Bereichen des Lebens etwas vorspielt und eine Fassade zeigt. Wer will schon so eine Person um sich haben. Soll er feiern und tanzen, dass er sie endlich los ist. Vielleicht findet er jetzt eine selbstverantwortliche, echte Frau, die mit ihm redet und ihr Glück in die eigene Hand nimmt.

3 „Gefällt mir“

Magst du Panem X nicht?

Wohl nicht sehr bedauerlich, dass ich es neulich doch von der wuli gestrichen habe. :joy:

Ich hab “180 Seconds” angefangen. Bisher finde ich die Protagonistin einfach schrecklich. Mal schauen, ob es bis Seite 100 besser wird, ansonsten darf es gerne ausziehen.

2 „Gefällt mir“

Ich mach` mich jetzt mal an “It was always you”. Bin mal gespannt, ob es auch zu der Kategorie viel-Hype-um-nichts gehört.