Ich lese gerade (Teil 1)

Ich fange heute mit Promised von Kiera Cass an. Habe bisher eher negative Meinung zu diesem Buch gehört, freue mich aber schon mir meine eigene Meinung bilden zu können :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Gemeinsam stark in Virgin River von Robyn Carr.

Ich habe eben “Repeat this Love” von Kylie Scott angefangen. Der Anfang gefällt mir richtig gut. :blush:

ENGELSKALT gefällt mir bis jetzt ganz gut…

Ganz aktiv lese ich “Eisige Tage” von Alex Pohl.

Bisher gefällt mir das Buch ganz gut auch wenn es stellenweise sehr verwirrend ist.

Ich lese “Fenster zum Tod” von Linwood Barclay und bin absolut begeistert!

1 „Gefällt mir“

Der Autor sagt mir gar nix… ich glaub, ich muss mal googeln :wink:

Gib doch bitte Bescheid, wenn du „A Wish For Us“ durch hast - bin gespannt auf deine Meinung. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte ihn auch nicht. Ist ein Buch, das ich schon Jahre (?) auf dem SuB habe… war, glaube ich , damals aus der öff. Bücherzelle.

Hab mir grad ein paar Klappentexte durchgelesen… klingt Hammer! Muss ich mir echt merken! Und lesen! :wink:

Der Protagonist Thomas, der unter einer Zwangsstörung leidet, ist wirklich sehr gut charakterisiert! Der Thriller entwickelt sich nach und nach und mit so überraschenden Wendungen, dass ich oft da sitze und denke: WoW!

1 „Gefällt mir“

So schade, dass mir der Schreibstil nicht zusagt. Der KT klingt echt gut. :smiley:

Hast du schon was von Linwood Barclay gelesen?

Nein. Ich lese nicht all zu viele Thriller.

“Idol - Gib mir die Welt” von Kristen Callihan

4 „Gefällt mir“

Oki,mach ich. Kann nun aber noch etwas dauern,weil ich erst das andere lese ^^

1 „Gefällt mir“

Danke!

Macht nix… ich hab es schon gelesen.
Bin bloß neugierig wie es dir gefällt. :slight_smile:

Ah,okay. Gut,dann mach ich das ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Die letzte Dichterin an.

3 „Gefällt mir“

Oh, viel spass! Ich habe es sehr genossen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“