Ich lese gerade (Teil 1)

Das will ich auch bald lesen.
Ich komme aber endlich in One True Queen 2 vorwärts. Jetzt hat es mich das Buch und die Geschichte.
Ich mag die Teile in der Realität nicht so gern.

2 „Gefällt mir“

Mh, ist mir eben jetzt erst aufgefallen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nicht weg und nicht da von Anne Freytag

Edit: zusammen mit @MsChili :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Mooresschwärze” von Catherine Shepherd. Bisher gefällt es mir richtig gut. Es ist spannend und bisher auch recht unvorhersehbar (für mich).

1 „Gefällt mir“

ENGELSKALT von Samuel Bjork

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit All Your Kisses von Tillie Cole angefangen; die Taschentücher stehen für heute Abend schon wieder bereit…

1 „Gefällt mir“

Ich lese mal bei der Reihe Zorn von Stephan Ludwig weiter und habe mir Wo kein Licht geschnappt.
Ich mag ja den brummeligen, einzelgängerischen Zorn gerne.

1 „Gefällt mir“

Wie findest du es bis jetzt?

Ich bin noch am über legen

Ich habe heute Nacht “Falling” von Estelle Maskame angefangen und hoffe sehr, dass es sich noch steigert. Der Anfang ist bisher eher langweilig und durchzogen von Wiederholungen.

Marina, Marina, von Grit Landau

Heute mit Das kleine Hotel auf Island begonnen und schon 180 Seiten gelesen. Wieder so schön und genau das richtige wenn man gerade nicht so verreisen kann wie man gerne würde

2 „Gefällt mir“

Ich werde am Montag entweder mit A Wish for Us anfangen oder 10 Blind Dates für die große Liebe. Mal sehen,eins von beiden wirds auf jedenfall.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe weiter in der Reihe mit Lost in Fuseta - Die Spur der Schatten.

10 Blinddates fand ich super. Besonders die familiäre Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, hoffentlich bist du nicht enttäuscht.

Mal schauen. Der erste Teil diente mehr zur Protagonistenentwicklung. Ich hoffe, jetzt legt der Autor eine Schippe mehr Spannung drauf.

Ist Geschmackssache zum Glück :sweat_smile:
Mir haben alle Teile gut gefallen.

Hm,okay,dann werde ich wohl mit dem anfangen ^^ Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Hatte mir gut gefallen :slight_smile:

Ich lese gerade Macimanito von Ralf Kor :blush: