Ich fands toll. Viel Spaß weiterhin!
Ich fange jetzt Inferno von Dan Brown an.
VIER JAHRE von Carin Gerhardsen
Ich habe heute in der Buchhandlung gesehen, das Im schwarzen Wasser ein neuer Rosina Roman ist. Ich wusste gar nicht das die Reihe fortgesetzt wurde. Es musste gleich mit und ich fange heute noch an es zu lesen. Ich liebe Rosina
LIEBLINGSKIND von Tudor
Nachdem ich die letzten Tage mal wieder so überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, starte ich nun mit Piranesi von Susanna Clarke und bin schon sehr gespannt!
Sollte schon im Juni erscheinen, aber durch Corona ist ja vieles verzögert .
Übrigens ich kenne die Autorin persönlich, habe mit ihr 2018, bei der Verleihung des Goldenen Homer, wo ich übrigens Jurymitglied war, noch zusammen gesessen.
Noch lese ich von Karin Koenicke “Harte Kerle küssen nicht”, ist ganz witzig und niedlich.
Der Basar des Schicksals, Odile Bouhier
Nach einer wahren Begebenheit.
Der Roman zur großen Netflix Serie , steht auf dem Buchdeckel
Die Legende von Dörte
“Mein bester letzter Sommer” von Anne Freytag
Ich lese momentan The Green Mile - Stephen King auf Englisch.
Jetzt habe ich doch schnell mal gegooglet was der goldene Homer ist. Ich liebe ja historische Romane sehr.
Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch
Ich lese gerade DIE KLEINE STADT DER GROSSEN TRÄUME von Frederik Backman. Nachdem Ein Mann namens Ove mir gut gefallen hat, bin ich auf dieses Buch sehr gespannt.
Ich fand das Buch und den Nachfolger toll. Wenn man hinter den Eishockey sieht, ist sehr emotional.
Das hat mir auch wirklich gut gefallen.
Ich lese gerade Aleja und die Piratinnen (1) - Das Schattenschiff. Die Idee gefällt mir bisher ganz gut, aber leider empfinde ich die Geschichte selbst eher als zäh.
Besser in einem Schwung lesen, dann vergeht das zähe Gefühl
Ich habe es gestern versucht und knapp 200 Seiten geschafft. Dann war ich leider zu müde. Aber heute schaffe ich die letzten 100