Ich lese gerade (Teil 1)

Ich bin mit der Geschichte nicht warm geworden, der Stil gefiel mir absolut nicht.

FLÜCHTIG von Hubert Achleitner

Qualityland 2.0 gestern als Badewannenlektüre begonnen und schon wieder ständig am Grinsen und Schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Ich habe ca. Die Hälfte gelesen und finde es sehr lustig :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe endlich mal zu “True North - Ein Moment für immer” von Sarina Bowen gegriffen.

1 „Gefällt mir“

“Rules for Being a Girl”. Ich frage mich, warum das bei Vorablesen bei den Kinderbüchern war. Für mich ist Vorablesen Junior eigentlich nichts und darum habe ich das Buch da auch erst gar nicht gesehen. Viele andere Bücher ab 11/12 werden da als Jugendbuch eingestuft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit einem Uralt SuB Buch begonnen. Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson aus dem Jahr 2005!

2 „Gefällt mir“

Ein großartiges Buch!!! Definitiv in der falschen Sparte gelandet aber sowasvon lesenswert und hat mega Potenzial zur Schullektüre

Achso und ich lese gerade Zwischen dir und der Dunkelheit

1 „Gefällt mir“

Nachdem es heute doch ungewöhnlich ruhig ist (Schwester mit Familie ist hier),fange ich jetzt mal mit Midnight Chronicles an =)

2 „Gefällt mir“

ururururururururur URalt :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter wird im Dezember 12 und sie hat sich das Buch dringend gewünscht. Bei der Leseprobe dachte ich auch, dass es eher für ältere Jugendliche geeignet ist, aber jetzt, nachdem ich es zu Ende gelesen habe, glaube ich schon dass sie das richtige Alter dafür hat - denn jetzt entwickeln die Mädchen schon ihre Persönlichkeit und machen sich Gedanken um die Welt um sich herum.

Ich werde nun “Das Jahr ohne Worte” von Syd Atlas anfangen.

Ich habe heute morgen mit Diebe der Nacht begonnen, hoffentlich mal wieder spannende Fantasy!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade von Nadine Erdmann aus der Lichtstein-Saga Teil 3 Fines, sind aber nur noch ein paar Seiten.
Danach werde ich wohl mit Bianca Iosovoni A fate darker than Things anfangen

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute
Es war einmal Italien, Luca Di Fulvio
Die vergessene Heimat, Deana Zinsmeister
Im schwarzen Wasser, Petra Oelker
Basar des Schicksals, Odilie Bouhier
In der Buchhandlung im Ort gekauft, so habe ich Lesevorrat…

4 „Gefällt mir“

Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise, Teil 1: Die Amerikas, Neuseeland und Australien von Frank Panthöfer.
Wenn ich schon nicht selber reisen kann, dann eben so…

Das Buch von Bianca Iosivoni hab ich mir doch erst mal zur Seite gelegt und “Lebe als gäne es kein Morgen” von Charlotte Taylor dazwischen geschoben, ganz süße Geschichte, erscheint allerdings erst in ein paar Tagen.
Heute habe ich Lust auf Thrill und deswegen fange ich mit “Rache auf Ewig” von Lars Schütze an.

3 „Gefällt mir“

Momentan lese ich „Wenn das Meer leuchtet“ von Jessica Koch, danach steht “Der Schatten” von Melanie Raabe auf meinem Programm😊

2 „Gefällt mir“

“Der Schatten” hat mir mega gut gefallen. Melanie Raabe ist eine meiner Lieblingsautoren. Viel Spaß beim Lesen!

Daisy Jones and The Six. Die ersten 50 Seiten gefallen mir gut :+1:

1 „Gefällt mir“