Ich lese gerade Die Hüterin der verlorenen Dinge von Nicole C Vosseler. Das Thema finde ich ganz interessant, aber es ist etwas zu langatmig,
Das war schön
Danke. Leider habe ich heute keine 5 Seiten geschafft So werde ich ja NIE fertig damit , das hat ja über 600 Seiten …
Ich fange gleich mit Das gläserne Paradies an. Wieder historisch. Ist der dritte Band der GlasbläserSaga von Petra Durst-Benning.
Ich habe gestern Es war einmal in Italien begonnen.
Ein dramatischer Einstieg!
Gestern begonnen und beendet: Die Kakerlake von Ian McEwan. Hat irgendwie auf gruselige Art und Weise zum Tagesgeschehen gepasst!
Die Mondschwester von Lucinda Riley
ZAHLTAG von Stephan Ludwig
Ich lese gerade Stormsong, den zweiten Teil zu Witchmark und nach ein paar kurzen Startschwierigkeiten find ich es schon wieder große Klasse!
Ich fange jetzt mit “Wenn Liebe eine Farbe hätte” an. Mal sehen wie weit ich mit meinen Augen komme ^^
Ich habe gerade mit the loop-das Ende der Menschlichkeit begonnen.
Die ersten 70 Seiten geben einen guten Einblick in das Leben innerhalb des Loops. So richtig konnte ich bisher aber noch keine Verbindung mit dem Protagonisten aufbauen. Mal schauen ob das noch kommt.
Das lese ich auch gerade für die Leserunde muss mich mal sputen, sind schon so viele Kommentare
Das Gefühl hatte ich gestern auch:D
Ich habe Herzfaden gelesen, unterm Strich mochte ich das Buch. Der histor. Teil war interessant und gut gemacht, der (sehr viel kleinere) heutige Teil hat mir abgesehen von Urmel gar nicht gefallen.
Spätsommerfreundinnen. Die Protagonistin ist fast mein Alter und die Sachen die sie aus ihrer Jugend kennt entsprechen so ganz den meinen.
Ich fange später Kaleidra an.
Im Rahmen der Leserunde bei “Was liest du” lese ich momentan “Wenn Liebe eine Farbe hätte”. Der Anfang hat mir nicht wirklich gefallen und Everly fand ich eher nervig und habe mich auf jedes Kapitel aus Westons Sicht gefreut, aber mittlerweile gefällt mir die Geschichte immer besser.
Marigolds Töchter von Julia Woolf
Tea Time mit Lilibeth, Wendy Holden
Die Rezepte meines Vaters, Jacky Durand