Ich lese gerade (Teil 1)

Buch 1 von Anna Karenina habe ich beendet und nun mit Buch 2 begonnen.

1 „Gefällt mir“

hab schon begonnen mit dem SPIEGELMANN von Lars Kepler für die Leserunde

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend die ersten Seiten in “Herz aus Schatten” von Laura Kneidl gelesen. Mal sehen, wie sich das Buch noch entwickelt, die Ideen finde ich auf jeden Fall ganz spannend.

Ich beginne heute mit A fate darker than Love mit unserem Buchclub, wobei ich schon einen Abschnitt hinterher hänge :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

Ich habe gerade erst ein Buch beendet und fange jetzt gleich mit einem neuen Buch an, aber ich kann mich nicht entscheiden:
Midnight Chronicles von Bianca Iosivoni/Laura Kneidl oder Crescent City von Sarah J Maas :thinking:
Welches würdet ihr an meiner Stelle lesen??

Keins davon. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Midnight Chronicles habe ich schon gelesen (4 :star:), bei Crescent City bisher nur bis zum Zeitsprung. Da ich bei letzterem selbst neugieriger bin, Crescent City! :joy:

1 „Gefällt mir“

Dito. :see_no_evil:
Ich würde vorschlagen, einen Krimi oder Thriller zu lesen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell Murder Park von Jonas Winner.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Ich lese gerade Olympia von Volker Kutscher.

Ich lese “Liebe und Verderben” von Kristin Hannah. Bin ca. in der Hälfte und mag die Alaska Atmosphäre sehr. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

stellenweise schon brutal, was den Vater betrifft, ein irrer für mich…

Das subbt bei mir auch noch… bin gespannt was du sagst.

1 „Gefällt mir“

Die Schokoladenvilla - Teil 3 von Maria Nikolai :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich abgebrochenen :see_no_evil:

„Aus allen Wolken fällt man auch mal weich“ von Valerie Korte

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Ein Winter voller Blumen“. Ein Buch aus dem 2. Meilenstein Paket. Dachte passend für die Jahreszeit, liest sich auch ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Dreißig Minuten, dann ich aber Schluss von Patricia Cammarata angefangen. Es ist sehr witzig teilweise geschrieben, aber bis jetzt auch sehr interessant.

Ich habe gestern mit ELENCOE von Charlotte Lyne angefangen. Ist ein historischer Roman und spielt in Schottland Ende 1600.