Ich bin ca in der Mitte und ich kann irgendwie verstehen wieso…
Es ist echt gewöhnungsbedürftig, trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Ich werds trotzdem zu Ende lesen
Ich lese gerade Das Haus an der Düne von Agatha Christie.
Sapiens von Harari
ich nehme jetzt endlich wieder “his treats” auf und hoffe, es heute abend/nacht beenden zu können.
Ich lese gerade Madame Clicquot, dass ich bei der Buchboutique gewonnen habe. Bisher bin ich richtig begeistert
Ich lese gerade A fate darker than love. Wird das noch mal irgendwas oder bleibt das ein ewiges Blabla darker than love?
Solltest du bei der Autorin doch langsam wissen. Immer das gleiche mit dir.
Von der hatte ich doch noch gar nichts gelesen? Oder?
Ouh, das weiß ich nicht. Aber das ist die klassische Ecke der deutschen Autorinnen. Entweder man liebt sie, oder man mag sie nicht. Zumindest ist das für mich so.
Ich habe heute Abend “Zwei auf Umwegen” von Taylor Jenkins Reid angefangen. Daisy Jones & The Six hat mich so gut unterhalten, dass ich direkt das nächste Buch von ihr anfangen wollte und bisher bin ich nicht enttäuscht. Einzig und allein die fehlende Prozentanzeige der Onleihe-App nervt mich. :'D
Ach so, du meinst die deutschen Hype-Autorinnen. Okay, von daher hast du recht. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass es so viel Langeweile und Blabla und einfach null Funken geben würde. Dagegen war das Buch von Laura Kneidl, die ich in dieselbe Ecke einsortieren würde, ein Feuerwerk an Action und Handlung, und das bekam 3,5 Punkte.
Ich habe eben “Corona Fehlalarm?” von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi angefangen und bin bis jetzt begeistert.
Ich habe mit einem Reihen Reread begonnen. Die Rebellin von Trudi Canavan.
Habe ich als Jugendliche absolut geliebt und lese jetzt alle ihre Bücher nochmal.
Habe übers Wochenende Die App von Arno Strobel gelesen, jetzt geht es wieder weiter bei der Leserunde von Kepler
Ich habe am Wochenende kaum etwas geschafft, aber Dieses ganze Leben von Raffaella Romagnolo zumindest schon mal begonnen!
Wage mich mal an einen Klassiker: “Das Bildnis des Dorian Gray” von Oscar Wilde
Ich lese gerande “Der erste Tote” von Tim MacGabhann im Rahmen der Leserunde hier.
Ich hab den 2. Band von Outlander - Die geliehene Zeit angefangen
Ich lese gerade All das ungesagte zwischen uns. Habe gerade mal wenige Seiten und weiß jetzt schon,wer in wen verknallt ist und wer wen betrügt… Ist ja öde xD
Ich habe noch 100 Seiten in “Mit dem Mut des Herzens” von Sofie Berg. Ich lese da glaube ich schon zwei Wochen dran, es zieht sich so Aber weil es ein zweiter Teil ist und mir der erste so gut gefallen hat, will ich nicht abbrechen.