Ich lese gerade (Teil 1)

Ich beginne gleich mit “Hate you much, love you more”

1 „Gefällt mir“

Kissing Chloe Brown

4 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsgeschwister, am Anfang war ich doch mächtig enttäuscht von der miesen Stimmung, die in dieser Familie herrscht (so überhaupt nicht weihnachtlich), aber so langsam macht es sich.

Dragon Princess von Teresa Sporrer :blush: jetzt bin ich an der Stelle angekommen, bis zu der ich im Frühjahr testlesen durfte. Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das Museum der Stille

“Das Weihnachtsgeheimnis”
von Jostein Gaarder

P.S. Ich töte dich
Eine Anthologie mit Thrillergeschichten. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts mit Ein Winter voller Blumen nett und passend zur Weihnachtszeit.

Andreas Gruber: Die Knochennadel

1 „Gefällt mir“

“All Saints High - Der Rebell” von L. J. Shen

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade mein zweites Weihnachts-Wichtel-Buch Tod in der Bibliothek. Es braucht zwar etwas um die Spannung aufzubauen, aber so langsam entwickelt es seine Momente.

Ich lese gerade “Das Gift der Mondlilie” von April Wynter =)

Ich wusste gar nicht, dass All Saints High ein Spin-Off zur Sinners of Saint Reihe ist und es teilweise um deren Kinder geht. Finde ich ganz cool, weil man so stellenweise noch die Entwicklung der Eltern mitbekommen kann.

Knight finde ich bisher ziemlich sympathisch. Luna leider nicht so. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade nur hier in der Leserunde Krone der Welt lese und auch nichts bei Netgally im Regal habe, habe ich mit meinem Prämienbuch Die Romanfabrik von Paris begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Honigduft und Meeresbrise angefangen, nachdem ich vor Wochen schon Apfelkuchen am Meer von Anne Barns gelesen hatte, was mir gut gefiel.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Das Institut der letzten Wünsche“ von Antonia Michaelis… puh, also der Schreibstil ist schon speziell… aber irgendwie will ich dann doch wissen wie die Story zu Ende geht.

Hannah im Dauerglück bei mir :rofl:
Komme nicht wirklich zum lesen.
Heute schaffe ich hoffentlich die letzten 80 Seiten.

Ich habe A good girls guide to murder von Holly Jackson angefangen und finde es bisher wirklich angenehm

6 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Das Lied der Arktis” von Bérengère Cournot und finde es toll. Man spürt die Stimmung der Arktis und es hält viel Spannung parat, da man nie weiß, was als nächstes passieren wird.

Das Buch ist toll, gute Unterhaltung wünsche ich dir.

2 „Gefällt mir“